Get your Shrimp here

Neue Taiwanbecken

2 Tage ! Ist das gleich Holz ,daß takashi amano auf dem flyer verwendet. ( Hannover Messe )

zu der Beleuchtung , da wirst du dich wundern! Hab sie live in einen pflanzenbecken gesehen. Hammer! Hat mich fast umgehauen. Kein Vergleich zu t5 . Und so geile Lichtreflektionen im Becken.

...und was hast du den wurzeln gesagt, das die so genau reinpassen?

Vor langer langer Zeit wurde eine Zeichnung erstellt und um diese so detailgetreu umzusetzen wurden extra Bäume gepflanzt, die über Jahre gedreht und gebogen wurden, bis diese die perfekte Form hatten.
Anschliessend wurden Tonen von Steinen verglichen, bis solche wie in der Zeichnung gefunden wurden.

Beweis:

Scetch.jpg

Vor langer langer Zeit wurde eine Zeichnung erstellt und um diese so detailgetreu umzusetzen wurden extra Bäume gepflanzt, die über Jahre gedreht und gebogen wurden, bis diese die perfekte Form hatten.
Anschliessend wurden Tonen von Steinen verglichen, bis solche wie in der Zeichnung gefunden wurden.

Beweis:

Anhang anzeigen 112413
:ausla::ausla: Hammer!

Geiles Teil Markus*neidigschau*
Bin schon gespannt auf Detailinfos. kannst du uns aber jetzt schon sagen wie die Wurzeln heißen?

Hu Marcus,

Wenn du was machst dann richtig! Sehen alle super aus die Becken und am Zubehör wird nicht gespart. Am Ende würde mich echt mal Interessieren, was das BEcken gekostet hat wenn es fertig ist... Aber über Geld spricht man ja nicht, oder?

dabei handelt es sich um Manzanita aus USA, welches so in der Art und Weise nur in speziellen Wüstenregionen vorkommt. Das Holz wird dann auch im Onlienshop zu kaufen sein, wenn die neue Marke auf dem Markt kommt.

Gruß
Marcus

Manzanita hat nicht mit Driftwood zu tun!

Absolut edles Dekorationsholz! Manzanita Holz, gesandstrahlt, mit einer unglaublich schönen Maserung. Es wird Sandgestrahlt.

Manzanida_2.jpg

Schaut mit man Driftwood aus ??

Ab wann kann man mit der neuen Marke rechnen, und in welcher Preisordnung geht sie rein ?

Danke Marcus,

Klasse Holz =) Die Maserung finde ich HAMMER stellt sich nur noch die Frage ob sie auch langfristig so schön bleibt im Aqua.
Würde mich auch interessiern wann die Herren damit an die Öffentlichkeit gehen.

Hallo, du hast Recht, eigentlich hat Manzanita nichts mit Driftwood zu tun, aber es wird schon unter diesem Namen angeboten.
Und das auch nciht erst seit gestern - frag mal in den USA nach Manzanita...
Auch ist der Begriff Manzanita sehr dehnbar, weißt du wie viele Arten sich dahinter verbergen?

Ich finde es auch ungesandstrahlt sehr schön!
Dann hat es eine rote Farbe. (in dieser Form gibt es das Holz schon lange hier auf dem Markt, allerdings nicht in der Aquaristikszene,
sondern in der Dekobranche. Leider interressiert es die Leite da noch weniger was für ein holz sie da stehn haben, sondern nur das es schön ausschaut...)

Liebe Grüße

Hallo Leute ,

Becken wurde heute aufgebaut. Bin jetzt fertig. Morgen gibts die ersten Bilder.

Gruß
Marcus

Hey Marcus!
Sag mal wie kommt man eigentlich an son Sponsorbecken und das ganze andere Zeug, wenn es noch nicht auf dem Markt ist?
Würd ich mir auch gern sponsorn lassen ;)
LG

Sag mal wie kommt man eigentlich an son Sponsorbecken und das ganze andere Zeug, wenn es noch nicht auf dem Markt ist?

Hi,

" indem man hier einen Thread hält mit über 450 Beiträgen" ....*ok sarkasmuss off"...

Würde mich nicht minder gerne sponsorn lassen, Einstiegsangebote derzeit bereits schon ab Päckchen mit so 1 - 2 Taiwaner Panda Minis möglich.
:cool:
Gruß
Michael

Sponsoranfragen? da bin ich dabei! in 1,5 bis 2 Monaten könnte ich so 1-2 taiwanerböcke brauchen für meine f1er ;)
also im ernst...wär schon cool

Hey Marcus!
Würd ich mir auch gern sponsorn lassen ;)
LG

Hallo ,
Das Becken ist nicht gesponsort ! Das habe ich mir mit meinen eigenen Geld gekauft, und das war nicht gerade Billig.Da stellen andere 20 Becken auf! Wäre schön wenn mir jemand so ein Becken Gratis hinstellt.

Hier nun die versprochenen Bilder. Hoffe euch gefällt mein neues Schaubecken ?

Gruß
Marcus

Anhänge

• DSC06218.jpg
    DSC06218.jpg
    486,8 KB · Aufrufe: 262
  • DSC06206.jpg
    DSC06206.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 220
  • DSC06217.jpg
    DSC06217.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 194
  • DSC06223.jpg
    DSC06223.jpg
    462,1 KB · Aufrufe: 152
  • DSC06207.jpg
    DSC06207.jpg
    457,1 KB · Aufrufe: 307
Hey Marcus wirklich super Becken gefällt mir sehr gut !
Was für ne LED Leuchte haste dir da denn besorgt ?

Mfg Daniel

Hallo Marcus ,
wie immer von Dir ein super Becken / Hut ab.
Bin auf den Bericht gespannt wie es sich entwickelt.

Zurück
Oben