Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

naja du bist schon weit im 4-stelligen Bereich.

Im ob im CP welche zu sehen sind weiß ich nicht, aber in Georges Sig steht dass er welche habe.

LG

Scheiß auf "Geiz is geil!"

Los, versteigern die geilen Tiere! Abnehmer gibts imma!
:D:hurray::D

Gruß Johannes

Hi Johannes
naja bei einer Panda biste so mit 250€ dabei ;)
bis dann
Mario

Hallo Johannes
Jemand versteigert zu Gunsten von Raul 10 von Pandas! Da würd doch sicher ne fette Summe bei raus kommen!
Ich finde es schon etwas dreist, soetwas zu schreiben...
Niel und Karin haben 2 Panda und 1 Ruby gespendet. Diese wurden insgesammt für 925€ versteigert. Ich denke, die zwei haben mehr als genug für Raul getan...

Wat bezahlt man denn so für 10 Tiere?
Mario hat eine Red Ruby für 310€ ersteigert. Rechne dies 10 mal und dann weißt Du, was für ein Preis heraus kommt...;)

Hallo Johannes

Ich finde es etwas dreist, soetwas zu schreiben...
Niel und Karin haben 1 Panda und zwei Rubys gespendet. Diese wurden insgesammt für 925€ versteigert. Ich denke, die zwei haben mehr als genug für Raul getan...

Hallo Dirk,

das dachte ich mir auch grade....
Ihr beide seid top!

?

So hab ich dat doch gar net gemeint. Da hab ich dat wohl schlicht weg übersehen, dass da schon 2 Leute extrem spendabel waren.

OK, jez wo ich weiß wat man für so ne Tiere hinblättert...
10 Tiere wär da n vermögen.

Nuja, in nem Jahr sind da sicher die Preise auch schon relativ im Keller oder?

Hi
na das würde ich nicht sagen, bei sovielen Leuten klappt das ja mit der Vermehrung noch nicht so richtig
bis dann
Mario

Hallo,
ich tippe Weihnachten in 2 Jahren bekommt man die Tiere für unter 50€, denn ich kenne momentan nicht allzu viele Leute bei denen die Reinzucht anständig läuft und der Weg über Mischlinge ist ein weiter mit sehr geringer Ausbeute vieleicht 5%.
Gruß
Niel

Aber ganz ehrlich, es ist doch gut dass sie sich nicht SOOOO enorm verbreiten, dann bleiben sie dennoch heiß begehrt, egal was noch kommt :)

LG

Moin Moin

Echt schöne Tiere die ihr da habt.
Ich habe in Stuttgart für 12 Tiere 4800 Euro bezahlt

Hatte mir schon fast gedacht, dass man das missverstehen kann ;-) So war das aber sicher nicht gemeint.

Na ja, dies sind schon Dimenssionen, da stellt sich ein Außenstehender schon die Frage. Für einen Garnelenfreak ist es noch begreiflich ;)

Schönen Gruß
Uwe

Hallo ,

na ich hoffe und denke mal nicht das man sie für 50€ in 2 Jahren bekommt , den bei Red Bees sind die Preise immer noch recht stabil .

Hi zusammen,

hab den hübschen Kerl jetzt nochmal etwas weniger schattig erwischt. ;)

attachment.php

Anhänge

• RedRuby2.JPG
    RedRuby2.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 489
Hi,
@Alex Findest Du, ne gute Mosura kostet 10-15€ aber ich glaube der Trend geht eh eher zu gut durchgefärbten Leuchttürmen.
Zurück zu den TB´s.
@Astrid Schickes Tier, wie siehts mit Nachwuchs aus?
Gruß
Niel

Anhänge

• P1030420.JPG
    P1030420.JPG
    447,2 KB · Aufrufe: 158
Hallo Niel,

darf ich mal fragen, sind das eigentlich rein gezogene Tiere oder stammen die alle von Mischlingen ab und wurde nur in diesem Becken gesammelt.
Fällt bei reiner Zucht auch was anderes als Panda, KK, Ruby??

Gruß
Uwe

Zurück
Oben