Get your Shrimp here

Neue Red/Black Bee und CR Variationen

Hallo Uwe,
ich habe keine Mischlinge.
Die Jungtiere in diesem Becken sind auch bis auf ca. 30 Tiere, die wir zurückgefangen haben dort geboren und es fallen nur Ruby, Wine Red, Panda und King Kongs.
Auch keine Snows oder Bolts.
Schönen Gruß
Niel

Hallo;

ich durfte meine neue Camera an Helgas Aquarien ausprobieren. Das sind Nachkommen der Tiere, die Helga in Hannover ersteigert hat. Die sind aus den "normalen" Taiwanbee gefallen.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Anhänge

• IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 254
  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0142.jpg
    IMG_0142.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 255
Hallo Uwe,

ich bin ziemlich sicher wie Ausgangstiere in Hannover aussahen. Die zählten für mich auch zu den interessantesten Tiere denen ich ein gewissen Potential unterstellt hätte.

Freut mich, dass sich das bewahrheitet hat und an Nachwuchs scheint es euch auch nicht zu mangeln.

Hallo Uwe;

ich habe mit Helga gesprochen und die hat gesagt, dass sowohl Snowwhite als auch die normalen Taiwanbee gefallen sind und das zu jeweils einem Drittel.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Danke Uwe für die Info. Sehr interessant!!
Ich dachte immer, die roten könnte man rein züchten, im Gegensatz zu den schwarzen.

Schönen Gruß an Helga ;)

Gruß
Uwe

Moin Uwe,

das sind ja sehr schicke Tiere in Helgas Becken. Freut mich, daß es so gut klappt.
Noch viel Spaß mit der neuen Kamera und LG an Helga ;)

@Niel: Madame hat entlassen. Jetzt heißt es warten, ob der Nachwuchs hochkommt. :o

hallo alle zusammen

Ich wollte mal die erfolgreichen Züchter fragen ob jemand auch 100 % Taiwan Weiber verkauft ?
natürlich mit aufpreis

Bei mir balgen sich auch gerade 4 Kerle um mein Weib, daß sich scheinbar wieder ausgezogen hat ... :eek:

Hi,
dann siehts ja bei Dir auch bald so aus.
Gruß
Niel

Anhänge

• P1030438.JPG
    P1030438.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 239
Wirklich sehr geil Niel!!

Hab hier auchnoch zwei Bilder die ich bei der Ankunft machte:

file.php

file.php

LG

Guten Morgen,
heute mal nur schwarz und weiß.
Gruß
Niel

Anhänge

• P1030454.JPG
    P1030454.JPG
    390,6 KB · Aufrufe: 266
hy Niel ,

traumhafte Fotos.
Was hast du denn für Steine und Röhrchen drinnen ?

LG Nadine

Hi Niel,
wozu ist das Zeolith denn da?
Für Bakterien, für die Garnelen?

Hi,
extreem dunkle wine Red und Halbstarke.
Das Zeolith dient zum Einen als Filtermedium und zum Anderen kann man die ganz Kleinen klasse darauf sehen.
Gruß
Niel

Anhänge

• P1030476.JPG
    P1030476.JPG
    440,4 KB · Aufrufe: 205
  • P1030472.JPG
    P1030472.JPG
    389,5 KB · Aufrufe: 215
Geiles Tier die Wine! Hab nur ich das Gefühl oder werden die Bilder immer besser Niel ;)

Zurück
Oben