Huhu zusammen,
neee Gurke gibt es nicht jeden Tag, war gestern das 1. Mal, wollte mal ausprobieren ob es den Herrschaften mundet...tat es!
Fresssäcke!!!
Ob sie daher allerdings ihre Farbe haben weiß ich nicht so Recht
Sie haben Montag 1 Pad vom Dennerle Shrimp King Complete bekommen, dann nix und dann gestern Gurke.
Morgen gebe ich ihnen dann paar Kügelchen vom Dennerle Crusta Gran....
Ich habe bei Tom Seemandelbaumblätter, Erlenzapfen, Shrimp Essentials Pudding und Genchem Polytase bestellt.... Bis dahin müssen wir mit dem Dennerle Futter über die Runden kommen...
Ich hab Tom in meiner üblichen Manie geschrieben "ICH NEU, ICH KEINE AHNUNG UND DU MIR MAL AUFLISTEN WAS ICH BRAUCHE ICH BEZAHLE DANN"
Hat geklappt...
Also wirds so gemacht....
Na auf deine Zählung bin ich ja dann mal gespannt...ich habe ja keinen Urwald, deswegen sehe ich sie wahrscheinlich auch so gut.
Die Farben sind immernoch so toll.....ich hoffe es bleibt so!
Ich habe heute glaub 4 Schnecken Gelege entdeckt!!!!
Warum so viel??? Spinnen die? Wohin damit???
Woran merke ich Doofi eigentlich das irgendwas nicht stimmen könnte???
Tanja meinte ja das wir erst nach 5-6 Wochen wissen ob sie alles gut überstanden haben. Ich würde gern bevor eine stirbt merken das was nicht stimmt! Hab bissi Angst das ich doch zu früh eingesetzt habe
Seit Samstag sind sie da. Da habe ich Früh einen WW gemacht....nach 3 Std "eintröpfeln" wieder mit frischem aufgefüllt, seitdem jeden 2. Tag einen WW. Morgen kommt wieder einer dran...
Ich bete das alles gut geht und alles passt für meine Hübschen....