Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für alle anderen: Ich war vorhin bei Manu das besagte Moos abholen und dabei sind mir noch einige Bewohner mit in die Tüte gehüpft
Ein paar kleine Blasenschnecken und 2 CRs.Hi Manu!
Munkelt man das?! Woher Du das bloß wieder weisstFür alle anderen: Ich war vorhin bei Manu das besagte Moos abholen und dabei sind mir noch einige Bewohner mit in die Tüte gehüpft
Ein paar kleine Blasenschnecken und 2 CRs.
Werde jetzt erstmal die "Tüte" wässern und dann gibt Fotos!
Vielen Dank nochmal!
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich vorhin von einem Forenkollegen hier ein vollausgestattetes 180 Liter Becken gekauft. Weiss zwar noch nicht wo ich es hinstellen soll, aber dafür habe ich ja jetzt zwei Tage Zeit es mir zu überlegen *g* Da drin sollte dann auch genug Platz für Apfelschnecken sein
Will die unbedingt haben.
Bekommt se dann wenigstens ne Heizung in einem Deiner 500er? Wieviele sind das eigentlich mittlerweile? Einige, oder? Hab doch da irgendwann mal irgendwo Bilder gesehen... Du hast ne Homepage, ne! Such ich gleich nochmal.
Denke, dass ich da am Samstag bestimmt fündig werde! Muss allerdings vorher noch zur Bank 
Die EOS 450D würde mir irgendwie reinlaufen.
Wobei ich mich momentan bei meiner Kutsche nur auf das wesentliche beschränke. Bin auch eher der Optimierer als der Herrichter *g*
Und jaaa, schwarze CPOs bekommste auch. Momentan müssen sie aber gerade wieder ihr Becken verteidigen vor dem großen bösen Mann da vor der Scheibe 

Gefolgt von einem neuen CPO in orange (sind zu zweit
). Im Becken nebenan gabs noch ein paar YF dazu. Wenn ich richtig sehe sind zwei schon schwanger *freu* Ach ja, nicht zu vergessen den Sechserschwarm Fischlis... wie hiessen die noch gleich? Do... Darios?! Flo hilf mir!