Nabend!
Gefällt mir richtig gut Deine 18PS-Seite! Zu lange darf ich dort allerdings nicht verweilen... ich bin anfällig für sowas
Wobei ich mich momentan bei meiner Kutsche nur auf das wesentliche beschränke. Bin auch eher der Optimierer als der Herrichter *g*
Nun noch was es neues gibt: Eigentlich nicht viel, bis auf ein paar neue Fotos und einen neuen Bewohner, welchen ich aber noch nicht abgelichtet habe. Die eine CR ist immernoch krank und hat mittlerweile einen Cube für sich alleine bekommen, falls es etwas ansteckendes sein sollte. Den anderen geht es aber bestens, wovon sich Manu ja heute Abend überzeugen konnte. Sonst hätte er wohl kaum das OK für den neuen Bewohner gegeben, der ja von ihm stammt. Ich weiss noch nicht wie ich zu der Ehre komme, aber Manuel setzte mir eine DHNE ins Becken. Mal schauen was da rauskommt *g* Ziemlich rote CRs, welche mit hohem Weissanteil und eine Red Bee. Mir isses ja egal wie der Nachwuchs aussieht, hauptsache ihnen geht es gut. Vielen Dank nochmal an Dich Manu! Wirst natürlich am Nachwuchs teilhaben
Und jaaa, schwarze CPOs bekommste auch. Momentan müssen sie aber gerade wieder ihr Becken verteidigen vor dem großen bösen Mann da vor der Scheibe
Da ich schon gefragt wurde, aber hier keine Shops genannt werden dürfen, sag ich mal soviel: Ich war beim Hans in der Pfalz
So aber nu hör ich auf zu quatschen...
Bild 1: Eine Pfälzer CR.
Bild 2: Viele Pfälzer CRs *g*
Bild 3: YellowFire mit IHREM Futtertab (den hat se verteidigt *g*)
Bild 4: Schwarzer CPO von unten, wenn er gerade mal nicht droht