Guten Morgen,
heute gibt es mal ein Textupdate.
Meine Bio Co2 Anlage funktioniert klasse, mal sehen wie sie sich entwickelt.
Die Scheiben vom 20iger Cube habe ich wie ihr sehen könnt gereinigt. Meine Didiplis zeigte schon sehr starke Mangelerscheinungen und ich wollte deshalb nicht läger rumprobieren. Hab also in den sauren Apfel gebissen und eine Lampe entfernt, außerdem einen Erlenzapfen reingetan. Düngen tue ich wieder wie gehabt, sodass sich die Didiplis und die Staurogyne erholen können. DIe Lampe hängt jetzt über dem Halocaridina/Artemia- Becken.
Den Shrimps geht es super, denk ich. Zumindest die Sakura vermehren sich unglaublich schnell. Ständig sind die Damen voller Eier... ich befürchte ja das sie zusätzlich durch Teilung vermehren oder Ableger bilden
Bei den PBL habe ich immer das Gefühl, das ich zu wenig sehe und wenn dann immer die Gleichen. Nachts leuchte ich dann immer mal rein, Realität ist nämlich das sie bloß alle gleich aussehen, nachtaktiv sind und am Tage irgendwo versteckt sind
Bei den Sakura werde ich in ein paar Wochen das erste mal alle ohne Rückenstrich entfernen.
Die Gesamtansicht. Ich bin ja schon ein wenig neidisch wenn ich die schönen Bilder von anderen sehe und meine Camera immer nur so doofe Bilder macht.
Erschrecke mich manchmal richtig wie dreckig und dunkel das Becken auf den Fotos aussieht.
Letztens musste ich mit in den Elektromarkt und hab mal ein paar Cameras ausprobiert.. Ach macht fotographieren Spaß wenn man bisschen mehr als eine Handycamera hat. Irgendwann überwinde ich mich und kaufe mir auch eine gute Camera