Ups, Shit happens...vorhin habe ich Mist gebaut,
Wie siehts aus, gabs denn Ausfälle oder ist es gut gegangen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ups, Shit happens...vorhin habe ich Mist gebaut,
Ups, Shit happens...
Wie siehts aus, gabs denn Ausfälle oder ist es gut gegangen ?
Öfter mal was neues, ist sicherlich spannend für die kurzen ^^
Ich freue mich mit Dir Sandra, die ist echt sehr seh hübsch.was mich besonders freut, ist das meine Rotala Pearl wächst
Ich freue mich mit Dir Sandra, die ist echt sehr seh hübsch.
Ich habe für meine mittlerweile auch einen passenden Platz gefunden und sie legt jetzt auch ordentlich zu und zeigt eine tolle Färbung.
Hast Du deine eigentlich auch in vitro gekauft und hattest die Original Rotala macandra 'green' mit im Becher ?
Nope im normalen Aquarienkies. aber ich habe gemerkt das sie völlig frei stehen muss und nicht von HCC etc umwachsen sein darf.Wächst sie bei dir im Soil?
Rotala wallichii platzieren, das muss toll aussehen
Wenn das @Wolke liest....Mir ist übrigens aufgefallen, das 2/3 meiner Red Sakura einen Rückenstrich haben, welcher bei vielen sehr breit ist, teilweise ist der ganze Fächer bis runter zu den Seiten bedeckt. Ich glaube danach werde ich ein wenig selektieren.
Nope im normalen Aquarienkies. aber ich habe gemerkt das sie völlig frei stehen muss und nicht von HCC etc umwachsen sein darf.
Tut sie, und macht sich sogleich einen Vermerk.Wenn das @Wolke liest....