MC Curry Wurst
GF-Mitglied
Hi
Schde um die Nelen.
Aber nicht aufgeben! Vllt auf Soil umsteigen. Akadama ist nicht teuer!
Schde um die Nelen.
Aber nicht aufgeben! Vllt auf Soil umsteigen. Akadama ist nicht teuer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dankeschön, Biggischön zu hören daß nichts mehr passiert ist.
Ich drück dir die Daumen, daß es so bleibt.
Das habe ich auch schon überlegt. Andererseits soll aktiver Bodengrund ja kein Muss sein... Womöglich war es doch die Kunstwurzel, an der etwas abgesplittert istAber nicht aufgeben! Vllt auf Soil umsteigen. Akadama ist nicht teuer!
Huch, das habe ich nicht für nötig befunden, so lange der Hintergrund noch so kahl wirkt
![]()
Ach Unsinn, das mit kahl sein ändert sich doch ganz schnell-sieht gut aus dein Becken! ;-)
Ja, stimmt. Das hat immerhin diesen VorteilIsabel...so siehst Du wenigstens Deine Nelchen.....es muss nicht immer ein Dschungel sein der meist auch sehr pflegeintensiv ist.
Mir gefällts.....
Danke, Kim.ich finde dein Becken sehr gelungen.
Und aufgeräumt heißt nicht schlecht.
Ich habe in meinem Taibecken auch wenige Pflanzen und es ist sehr geordnet.
Und mir bzw hier muss es dir gefallen.
Nur wenn du immer zuviel machst tust du dem Becken am Ende auch nicht unbedingt einen Gefallen.
es einfach mal in Ruhe machen lassen ist auch nicht verkehrt.
Das Becken ist echt gut...
Ich hab das Problem im Taibecken. Nix dauerhaft Tiere gucken. Mal eines sehen...
Naja dein Becken siet doch trotzdem sehr gut aus![]()
Huch, das habe ich nicht für nötig befunden, so lange der Hintergrund noch so kahl wirktwo bleibt das Bild von der Gesamtansicht?
![]()
Anhang anzeigen 157005
Das Becken sieht wirklich gut aus.
Ich habe allerdings eine Frage bezüglich deines Filters:
Augenscheinlich sieht es danach aus, als ob Biogranulat o.ä. als Filtermedium benutzt oder täusche ich mich da?
Wenn dies wirklich so ist, so würde mich mal brennend interessieren, ob du einfach nur die original Filterkartuschen raus nimmst und anschließend das Granulat zu gibst oder ob du dafür dir ein extra Filtermodul gekauft hast?
Ich habe z.Z. den gleichen Filter im Becken und würde gerne statt der Filterkartuschen evtl. auf Torf umsteigen und bin mir noch nicht sicher, wie ich das am einfachsten anstelle![]()