meiner einer
GF-Mitglied
Johannes darf ich mal ein Makro zeigen? Sind natürlich lange nicht in der Qualität wie deine Tiere aber den Unterschied zu einer 0815 Bee erkennt man schon deutlich..
Aber ja doch Henning.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Johannes darf ich mal ein Makro zeigen? Sind natürlich lange nicht in der Qualität wie deine Tiere aber den Unterschied zu einer 0815 Bee erkennt man schon deutlich..
Photoshop und Co sei Dank, kann man Bilder Perfekt machen und fast jede Fehlbelichtung einigermaßen korrigieren.
Allerdings würde ich niemals die geforderten Preise für diese Garnelen zahlen.
Das Tier auf meinen Fotos ist im übrigen eines dieser Sagenumwobenen Benibachi PRLs und bei einigen Bildern sieht man auch gut, wie das weiß zum überstrahlen neigt.
Komisch ist aber immernoch, dass es kaum überbelichtete Bilder dieser Tiere gibt oder sie sind viel zu dunkel.
ob du mal weniger durch die blume scheibst und mal genauer wirst
sorry, hab ich das nicht vergessen.Stimmt das Wissen wäre auch gut, sobald ich mal Zeit habe versuche ich mir das anzueignen. Komisch ist aber immernoch, dass es kaum (nicht-) überbelichtete Bilder dieser Tiere gibt oder sie sind viel zu dunkel.
Hennig, nicht jede Beni ist gleich Beni, oder anders gesagt, PRL ist nicht gleich PRL, es gibt da schon große UnterschiedeDas Tier auf meinen Fotos ist im übrigen eines dieser Sagenumwobenen Benibachi PRLs und bei einigen Bildern sieht man auch gut, wie das weiß zum überstrahlen neigt.
und noch was, es gibt auch Leute die nicht mit Photoshop arbeiten, nicht jeder kann sich das Programm leisten :/
bis dann