Get your Shrimp here

Meine PRL-Linie

super...gefunden...dann muss ich morgen nur noch ausmessen.....und da gehen keine Babynelen durch?

DAS wollte ich hören....im Gesellschaftsbecken sind Babys angesagt

Hallo heute den ersten Nachwuchs im Becken gesehen und in den letzten Tagen Paarungsschwimmen.
Was will man (n) mehr.

Freu...Hüpf....Freu....Hüpf

Schnell eintragen in den Kalender....nicht das es Dir wie mir geht und Du im Ungewissen bist.

Hallo Johannes

das ist aber schön. Da freue ich mich doch schon jetzt auf die ersten Bilder von den Kleinen.
Bei den Garnelen scheinen gerade wirklich Frühlingsgefühle ausgebrochen zu sein.

Hallo Johannes

Wie hast du denn den diesen Gush korb an den ablauf angeschlossen. Kannst mal davon nen foto hochladen? Oder ist das schon alles dabei was man braucht?

LG Mark

Hallo Mark,
siehe mal Seite 3 !
Dieser Korb ist an der Ansaugung von Außenfilter.

Huhu

Ja das meine ich ja mit Ablauf^^ Kannste mir mal nen shop link schicken!?
Könnte man den ohne probleme an nen eheim filter mit einem 16/22 Schlauch anschliesen?
Mein Vater hat Sakuras in seinem Geselschafts Aquarium und da kommen immer wieder junger durch. Nur leider landen denke ich einige auch im filter und da will ich was unternehmen :)

Edit: Und die Garnelen sind wirklich der Knaller ;) Nur die Fotos nicht :P

LG Mark

Hi,

Das kann man auch einfacher (und billiger) haben. Über den Input meines AFs habe ich einfach einen groben kleinen Filterschwamm gezogen.

Hallo Johannes.
Da hat sich ja das warten auf die Nachwuchsbilder gelohnt,sehr schöne Tiere und danke fürs zeigen.
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder von deinen Tieren.
Hat sich in Sachen Fotos irgend etwas geändert?Oder kommt das mir nur so vor,für mich siehts so aus als wenn die
Bilder besser sind.

Hi Johannes,

Dass die Beester wunderschön sind, steht ja außer Frage. ;) Lassen die sich auch ohne Blitz halbwegs fotografieren? Da ist mächtig viel Farbabriss drin beim Weiß, weil das so überstrahlt.

Hallo Johannes

Ich habe mich wie immer sehr gefreut, wieder Bilder von deinen Tieren bewundern zu können.
Immer weiter so!

hallo Johannes.
Läuft denn noch alles gut ,und gehts dem Nachwuchs gut und entwickelt er sich schön?
Haben deine garnelen immer alle die schönen weißen Nasen?Liegt das an der Art oder fallen da
auch welche mit rotem Nasen?Über ein neues Bild würde ich mich und natürlich auch viele ander sehr freuen.

Ja der Johannes macht sich ganz schön rar.

hallo Johannes.
Läuft denn noch alles gut ,und gehts dem Nachwuchs gut und entwickelt er sich schön?
Haben deine garnelen immer alle die schönen weißen Nasen?Liegt das an der Art oder fallen da
auch welche mit rotem Nasen?Über ein neues Bild würde ich mich und natürlich auch viele ander sehr freuen.

Hallo Tommy,
die Jungtiere haben immer weiße Nasen.
Ja den "kleinen" geht es gut so über 20 Stück wobei ich nur 5 bis 8 davon gebrauchen kann zur Zucht.

Zurück
Oben