Get your Shrimp here

Meine PRL-Linie

Schade. Auch dass du meine Frage nicht beantwortet hast.

Hallo Johannes,

schön wieder was von dir zu sehen. Und wie immer klasse Bilder und wunderschöne Tiere.
Vielleicht hört und sieht man ja wieder etwas mehr von Dir. Würde mich freuen.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Johannes
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Du hast hier ganz schön gefehlt.
Und die Tiere..........:tt1: :tt1: :tt1:
Ich weiß als nicht welche mir besser gefallen, die Blue Bolts oder diese hier.

Hallo Johannes
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Du hast hier ganz schön gefehlt.
Und die Tiere..........:tt1: :tt1: :tt1:
Ich weiß als nicht welche mir besser gefallen, die Blue Bolts oder diese hier.

Vielen lieben Dank Biggi,
die Benis ist schon was besonderes!

Dass selbst so eine einfache Ja/Nein-Frage ignoriert wird... ich hätte gern weitere Bilder gesehen, ohne Blitz bzw. nicht überbelichtet, so vorhanden. Dann wäre die Qualität und Schönheit der Benis wirklich zum Tragen gekommen. Überbelichtete Bees kann jeder zeigen. Nuja, wer nicht will... einen faden Beigeschmack hat das aber schon.

Dass selbst so eine einfache Ja/Nein-Frage ignoriert wird... ich hätte gern weitere Bilder gesehen, ohne Blitz bzw. nicht überbelichtet, so vorhanden. Dann wäre die Qualität und Schönheit der Benis wirklich zum Tragen gekommen. Überbelichtete Bees kann jeder zeigen. Nuja, wer nicht will... einen faden Beigeschmack hat das aber schon.

Es bleibet dabei : Die Gedanken sind frei !

Der Punkt geht an dich. ;)

Hallo Johannes

Ich freue mich sehr, dass Du wieder hier schreibst und Bilder Deiner tollen Tiere zeigst. :kuss:

Liebe Grüße Beate

Oh Mann Johannes....ich kann mich nur Henning und vielen anderen anschließen....schön endlich wieder etwas von Dir zu lesen und erst recht Deine prachtvollen Tiere zu sehen.
DA GEHT EINEM DAS HERZ AUF!!!!
Sooo schön!

Aber die Blauen bleiben einfach meine Schätzchen!!!!:innocent:

Johannes darf ich mal ein Makro zeigen? Sind natürlich lange nicht in der Qualität wie deine Tiere aber den Unterschied zu einer 0815 Bee erkennt man schon deutlich..

Zurück
Oben