Get your Shrimp here

Meine neuen Extrem Red Rubys und Red/Blue Bolts

Wer hätte es gedacht, außer Astrid und mir, Paarungsschwimmen ist im Gange! :tt1:
Dieses rote Tier hier, muss sich gegen 5 Männer behaupten, nur ein anderes Tier mit verdächtig orangenem Nacken scheint äußerst teilnahmslos.. :D

LG

IMG_7291.jpg

Hier ist das Tier nochmal ohne Eier.. ;)

IMG_7341.jpg

LG

Ne, sitzt auf der Heizung und presst ;)

LG

Huhu Leute :)
Offensichtlich trägt das tier jetzt :D

Hier noch 3 Bolt Bilder, die Rote lasse ich jetzt erstmal in Ruhe ;)

LG

IMG_7335.jpg

IMG_7346.jpg

IMG_7348.jpg

Hi,

ich bin einfach nur nedisch auf solche Tiere!

Ne mal im Ernst, du machst klasse Fotos von super schönen Tieren.

juhu,

sag mal felix auf deinen ersten Bildern hast du immer Kermaikröhrchen in der ecke liegen, hat das einen bestimmten grund? hab ich bei Muffin gestern auch gesehen, aber vergessen zu fragen.

ansonsten schicke tiere die du da hast.

gruß aus Hamburg

Hi Riccardo,

ich bin mal so frei und antworte: Ich vermute mal die sind dafür da, damit die Kleinen und evtl dauch die Großen die Röhrchen abweiden können.

Hi Zusammen :)
Hier mal mein tragendes Weib, nicht mehr als hinnehmbar von der Fotoquali, aber zurzeit bringe ich nichts zustande. :o

IMG_7355.jpg

LG

Moin Felix,
finde Bild u. Garnele trotzdem schön. Wenn du von der mal Jungtiere hast........!
LG Rainer

... dann behalt ich sie alle. :D
Ne im ernst, grade bei diesem Stamm wollte ich mir erstmal genügend Tiere züchten und das Weitervererben des Shadow-Musters beobachten.
Dann kann ich bestimmt auch Tiere abgeben, mal sehen :P

LG

Mhh ohne viele Worte:
Paarungsschwimmen bei den Bolts. :D
Danke, danke liebes Wasser. :D

LG

EDIT: Ha, doch nicht so leicht, die Kleine hat sich noch garnicht gehäutet, war ein Fehlalarm, aber in 1-2 Tagen gehts los, sonst wären die Männer grade nicht so am flitzen gewesen..
Aber vor allem überzeugt hat mich: der fette Laichfleck im Nacken. :D:D

Ouh man.. immer Vorsicht, wenn alles perfekt läuft kann es nur ein Momentzustand sein.. :o

Hatte grade einen astreinen Säuresturz, ausgerechnet bei den extrem Rubys... innerhalb von 1 Stunde wildeste Schwimmbewegungen, keine Ahnung.. :(
Die ganz Kleine Superdunkle lag zuckend am Boden und sprang herum, alle anderen schwammen aufgeregt durchs Becken.

Habe sofort einen Liter Wasser entfernt und mein Betonwasser zur Stabilierung reingetropft und innerhalb von 20min war der Zauber vorbei und alles ist weider beim alten.. :o

Die Kleine hat es nicht geschafft, aber der Rest schwimmt noch, hoffentlich noch länger :o

LG

hey felix, schade um die ruby. aber bald wird es bei dir bestimmt wieder wimmeln von taiwanern.

Das hoffe ich doch, inzwischen ist wieder alles gut :)

LG ;)

Hier nochmal 2 Bilder, einfach tolle Tiere.. :D

IMG_7403.jpg

IMG_7400.jpg

LG

Danke Jürgen :)

Hier mal 2 Bilder von Weibern die sehr bald auch tragen, bei der Roten sieht man toll den Nackenfleck :D

IMG_7411.jpg

IMG_7410.jpg

LG

So, hier nochmal ein paar Bilderchen :)

Freue mich über Kommentare! :)

IMG_7422.jpg

IMG_7423.jpg

LG

Zurück
Oben