Gasa
GF-Mitglied
Danke :-)So würde ich das machen. Ich lasse den ganz gerne "wirken". Ist wahrscheinlich Quatsch, fühlt sich aber gut an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke :-)So würde ich das machen. Ich lasse den ganz gerne "wirken". Ist wahrscheinlich Quatsch, fühlt sich aber gut an.
Ist kein Quatsch und darf sich gut anfühlen daß das W-Wasser Zeit hat evtl., ungünstige Stoffe zu binden.Ist wahrscheinlich Quatsch, fühlt sich aber gut an
Ein Baby
Glückwunsch zum Nachwuchs. Jetzt ging es doch ganz schnell. Ich freue mich mit dir .Yea, ich habe ein Garnelenbaby bei mir im Becken eben entdeckt.
Die Weibchen können sich manchmal gut verstecken. Ja nachdem wie viele Eier sie tragen und wie stark sie ausgefärbt sind, sieht man die Eier auch auf den ersten Blick nicht.Allerdings hab ich keine tragende Garnele zuvor gesehen.
bisher habe ich nur ein baby gesehen, im Abstand von zwei Tagen, gestern wieder, die war nicht mehr ganz so durchsichtig, glaub wird ne dunkle, sofern es noch da ist.Glückwunsch zum Nachwuchs. Jetzt ging es doch ganz schnell. Ich freue mich mit dir .
Die Weibchen können sich manchmal gut verstecken. Ja nachdem wie viele Eier sie tragen und wie stark sie ausgefärbt sind, sieht man die Eier auch auf den ersten Blick nicht.
Liebe Grüße
Nadine
Wie ich jüngst im Grazy-Tread nach gefragt habe stammen die aus Becken mit farblicher Sortierung.Das klingt nach einer Runde Neocaridina Mischer.
Frage an die Profis: Sind diese Werte in diesen Konzentrationen unbedenklich?meinem Bezirk so:
Natrium 21-74
Blei <0,0005
...
Flurid 0,15-0,21
Test gibt's, ist aber schwierig. Muss alles ganz schnell gehen, weil beim Umschütten der Becherchen gleich wieder Sauerstoff aufgenommen wird. Teurer Test schnell für die Katz.noch ne Frage, wie misst man denn den Sauerstoffgehalt im Wasser? Kann man den überhaupt messen?
Besser wäre es, wenn Du Filterwäsche und Wasserwechsel zusammen erledigst, weil Du den Filter/-schwamm dann im Altwasser ohne Fremdstoffeaus der Leitung temperiert auswaschen kannst. Auch die Filterbakterien stehen nicht auf Temperaturschocks. Du verlierst auch keine Filterbakterien, weil im Freiwasser sowieso kaum welche sind.hab jetzt erstmal den Filter mit klarem kalten Wasser etwas ausgespült und warte noch ein - zwei Tage mit dem Wasserwechsel
Hi,ich war nun ne