Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ring-of-Dead geht rund um den Körper überdehnt die Zwischenhaut zwischen den Panzerplatten. Geht man in der Anfangszeit sofort mit dem Füttern stark zurück, kann sich die Garnele erholen solange die Zwischenhaut noch nicht geplatzt ist.arnele einen sogenannten Ring of death? Hab mir eben mal die Bilder von heute angeschaut und das sieht echt merkwürdig aus.
Wenn ich Angst um meine kleinen Kinder hätte , würde ich mich auch nur ungern von einem Auge/einer Linse beobachten lassen . Auch wenn die Tiere im Becken leben, so können die trotzdem durch die Scheibe gucken, genauso wie Du .Eins meiner Mädchen trägt Eier
Leider will sie sich von mir nicht wirklich fotografieren lassen.
Nun frag ich mich ob och das mit dem Wasserwechsel überhaupt machen soll.
Ok da hast du natürlich rechtHi Evelyn,
Wenn ich jedes Mal meinen Wasserwechsel bei eiwrtragenden Weibchen verschieben müsste, dürfte ich nie einen machen.
Also mach ganz normal deine Wasserwechsel.
Aufeinander, übereinander, untereinander und xyzeinander, das kriegen die alles hin. Besonders lustig finde ich es wenn eine daliegt wie tot, dabei hat sie nur etwas besonders leckeres gefunden und krümmt sich nun um es zu bekommen.