Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatten meine gestern auch zum ersten Mal und scheint wirklich der Hit zu seinScheint so als würden sie Kürbis sehr gerne mögen
Hallo Gyuri ,Zur Zeit ist der Keller VOLL. Die Kanister hebe ich z.T. auf, falls ich dest. Wasser offen günstiger zu kaufen erwische.
Ja ich bin halt nen schisser. Hab heute bestimmt fünf Stunden vorm Becken gesessen und geschaut ob es allen gut geht und Licht erst ausgemacht als ich auch alle gezählt hab.Das mal eine Einzelne verstirbt kann schon mal vorkommen. Wenn alle anderen fit sind und piddeln würde ich mir da noch keine Gedanken machen.
So würde ich das nicht sehen Es ist doch die schönste Zeit wenn man was neu hat und stundenlang davorsitzt.Ja ich bin halt nen schisser. Hab heute bestimmt fünf Stunden vorm Becken gesessen und geschaut ob es allen gut geht und Licht erst ausgemacht als ich auch alle gezählt hab.
LG Evelyn