Krümelsmoky
GF-Mitglied
Hole mein Osmose immer fressnapf 10l =1 Euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gibt es das denn in jedem Fressnapf mit aquaristikabteilung?Hole mein Osmose immer fressnapf 10l =1 Euro
Es gibt auch andere Gründe im Leben als Geld.Warum sträubt ihr euch eigentlich so davor eine eigene Osmoseanlage zu kaufen? Kommt doch viel günstiger als für 10l jedesmal über 1€ auszugeben.
Unser Freßnapf in der Terraabteilung für Nebelmaschinen 4,99 € / 5 L. Wer bietet mehr ?Ansonsten seien auch Bau- und Gartenmärkte erwähnt, z.B. Dehner (erwähnt, weil das der nächste bei mir dran ist, 5 l für 1,99€)
3. Und das war dann "nur" ein Keller. Waren das dann 8 qm ?ich habe es mal geschafft, mit einer Gartenbewässerungsanlage 80qm Keller 10cm tief unter Wasser zu setzen. Seitdem habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Geräten, bei denen der Wasserhahn stundenlang offen bleibt.
War auch bei mir so, bis ich auf die glorreiche Idee gekommen bin Caridina zu halten.Ich habe mir von Anfang keinen Stress wegen des Wassers gemacht. Es wird Leitungswasser verwendet und dementsprechend fiel dann auch die Wahl meiner Nelen aus, ausschließlich Neocaridinas. Viele gehen den umgekehrten Weg, sprich ach die Nele ist ja so hübsch und die will ich auch und dann kommt man in den allermeisten Fällen nicht um eine Osmoseanlage herum. Meine Holde hätte mir unter diesen Umständen niemals auch nur ein Aquarium erlaubt. Für mich ist es und bleibt es einfach ein schönes Hobby.
LG Winni
Hallo Hanna,
ich habe es mal geschafft, mit einer Gartenbewässerungsanlage 80qm Keller 10cm tief unter Wasser zu setzen. Seitdem habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Geräten, bei denen der Wasserhahn stundenlang offen bleibt.
Dennoch muss ich da jetzt mal ran - und schaue auch bei Osmofresh.
Welche hast du und muss da noch ein MBHF hinter?
LG
Karin
Und ich wollte nicht 8 Quadratmeter, sondern 8 Kubikmeter schreibend fragen.nein, das waren keine 8, sondern tatsächlich 80qm.
Das wäre noch das kleinste Übel.Außerdem muss man das eigene Wasser ja auch bezahlen.