Hallo,
stimm Platz für Garnelen sollte eigentlich nicht so das Problem sein und cooles Regal auch wenn es schon etwas voll gepackt und leicht chaotisch wirkt auf den ersten Augenblick.
Aber sehr schön mit den Abdeckungen jeweils.
Und Evelyn ich stand & stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung, hatte mir auch erstmalig mal ne schwarze Plotterfolie mal besorgt und werde mir noch doch denke LEDs dazu holen...
Nur erstmal step bye step eben auch, und wichtigste ist erstmal bei mir Regalverstärkung, Unterlagen, Becken reinigen und bekleben, einlaufen lassen und / oder dann als letztes mache ich mir Gedanken um das Licht...
Schaue aber schon ne halbe Ewigkeit in der Bucht nach Hong Kong LEDs und auch die Stripes, und war auch heute nach der Arbeit im Baumarkt selbst dort haben sie mittlerweile sehr coole LED Strahler mit E 14 er oder sogar in E 27 er Fassung, die aber vergleichweise mit den Buchtpreisen noch extrem überteuert sind.
Neulich hatte ich mir sogar mal bei uns vom Discounter so eine erste E 27 Birne mitgebracht, aber wie sich herausstellte in Warmweiss was finde für die Becken weniger gut ist, da sind die Kaltweiss oder Tageslichtweiss mit um die 5000 Kelvin Farbtemperatur eindeutig die besseren.
Ziert nun allerdings erfolgreich hier meine Schreibtischlampe und ich muss schon sagen ich mache dieses Teil echt richtig gerne an, zumal sie für die 2 Watt echt eine hervorragende Leistung bringt und echt verdammt cool dabei bleibt.
PS: und Glückwunsch zu Deinen seltenen Tierchen wie ich es gerade gesehen hatte
Gruß
Michael