X
xFiller
Guest
Huch ich meine die Linke Wurzel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gefällt! Bunte Pflanzenvielfalt sieht sowieso immer hübsch aus finde ich, da ist ein "LayOut" bald zweitrangig
das einzige was mir noch auffällt, ist dass du ja ne Menge HCC drin hast, da könntest du auch noch ein wenig Platz schaffen und vielleicht mit kleineren Moossteinen arbeiten oder einen zweiten Bodendecker als Kontrast. Vielleicht auch einfach mehr Mittelgrund? Naja fiel mir nur auf, dsas du da vielleicht ein wenig von wegnehmen könntest an einer Stelle und vielleicht auch durch Moos ersetzen
Ansonsten sehr schönes Becken! Mich würde noch interessieren was du mit limitierter Düngung meinst? Wenig Phosphat oder generell geringe Nährstoffniveaus?
Lieben Gruß und ich freu mich dann bald ein fertiges Bild vom Becken zu sehen!
Man könnte auch einfach weniger Erlenzapfen ins Wasser geben...Zukünftig werde ich mir wohl ein erlenzapfenextrakt herstellen damit so was nicht wieder passiert.
Versprochen? Will Bilder sehen!!Fotos gibt es am Wochenende