Hallo ihr lieben Tag 27 im Leben der kleinen und ich berichte natürlich weiter!
Heute hab ich ein bissl Wasserpest mit ins tai becken gepflanzt , um den fadenalgen herr zu werden.....im Becken was ich umgebaut habe für die nächste generation Tais ist ein Tigerlotus dazu gekommen....davon mache ich euch die tage Bilder!
heute möchte ich euch ein paar meiner Tais ( Mama Bolt, Mama Mosura und meinen blauen Ritter ) vorstellen!
Die tage kommen dnan meine anderen Lieblinge!
Hier dann mal die neuen Pics!
baby K is putzmunter!das kleine auf dem erlenzapfen gibt mir auch noch rätsel auf die kopfzeichnung is gräulich...das kindchen bläulich!
hat aber nur am kopf ne zeichnung! was meint ihr was das is? Ne schlechte Mosura doch nicht oder?
Auch flöckchen geht es subba...weiss immer noch nicht in welche richtung sie tendiert zu werden aber ich warte fleissig ab^^
Eine meiner Schätze...meine Mama Mosura
die einzige die ich habe! Und sie schnekte mir haufenweise mehr !!!! <3
Meine Mama Blue Bolt
das ist frau Bolt 2...sie ist seidn ww vorhin recht nervös und auch meine herren werden langsam wuschelig...ich vermute mal sie wird die nächste sien die trägt
....Die herren wuscheln schon leicht nervös umher und sie kriegt auch keine ruh...mal schaun ob es heut oder morgen soweit ist....herr king kong is schwer zu erkennen ...aber er lässt sie nicht ausm Auge.....ich hoffe sehr, er schafft es den dann gibt es ja vllt pintos
!Ob King Kong 2 nu M oder w is kann ich noch nicht sicher sagen.....1 M is auf jedenfall dabei <3
Bin so stolz auf meine krümmelchen <3Da is die kleene wieder mit der Hübschen Kopfzeichnung aufm erlenzapfen <3 Was du wohl wirst?
Und hier mein blauer Ritter...der zusammen mit Opa Panda meine ersten 2 Tais waren
Meine kleinen Lieblinge!
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, werd gleich noch n paar Knippsen
noch hab ich die Ziet dazu gg