Und nu zum letzten Becken
Mein Edge Nr 1 Becken Nr 5 hier uuunnnddd das Zukünftige 2 taizuchtbecken!
Was genau ich damit mache weiss ich noch nicht aber mne idde hätt ich!
Evtl möchte ich dort die Schönen damen aus meiner nachzucht reinsetzten und den King Kong mann mit Pintogenen, da ich gerne Pintos hätte!
N versuch wäre es wert und es müssten so eigendl auch zt Pintos fallen!
Wasserwerte:
Ph: 6-6,5
KH: 0-1
GH: 4
LW: 386!
Ich Salze auch dieses becken via ww langsam auf mit GH+...
Besatz:
Seid Heute nix mehr! das Becken wurde komplett neu gemacht für die Tais!
Beschreibung:
Habe das Becken auf Led Beleuchtung umgerüstet(led Birnen extra fürs Edge und eine leiste verläuft hinterm edge n led band mit farbwechsler
!
Die Fadenalgen freun sich^^
Aber das Licht is so viel schöner überlege es im 2ten Edge auch zu machen...hab aber Angst das der Algenwuchs dann so mega zunimmt^^!
Heute sind von meiner Lieben Freundin die Pflanzen gekommen
Habe somit das becken kompl. leer gemacht (wasser blieb drin) und neue Pflanzen rein!
Pflanzennamen ehrlich ka aber ich finde ist super geworden, hoffe die späteren Tais fühlen sich wohl da drin!
Ich werd euch ein vorher nachher Bild präsentieren, dann könnt ihr entscheiden was schöner ist
!
Und los geht es Becken Nr 5!!!
Vorher!
Und so sieht es nu aus!Da sieht man auch das Thermomether an der Wand und den Transponder für die Fernbedienung von Led band^^
So das ist mein Becken Bericht, ich hoffe es gefällt euch!
Ich möchte hier noch angeben, das meine Nelchen fast ausschließlich mit Gemc....Poly+Bioenzyme gefüttert werden, auch Aminovita von Gemc...gibt es 1x die woche, zudem füttere ich Shirak******.....Futtertabs und Aufzuchtsf in regelmäßigen Abstand !
Frisches laub ist für die nelchen unerlässlich udn sehr wichtig, es dient unter anderem den Kindern und großen als versteck und als zusatzl Nahrungsquelle für die Tiere ist es super wegen der Bakis!
Habe zudem Hokkaido Flakes diesjahr gemacht, weil die nelchen sie lieben mit Kürbis frisch ausm garten, ab und zu gibt es auch mal lecker rote Paprika überbrüht die lieben sie auch
Hauptfutter ist und bleibt aber Gem...füttere 1x Pro Tag
2 Tage hintereinader Bio
dann wieder 1 Tag Poly
Die Fotos sind deswegen auch beim Bienenbecken leicht Milichg dnen heute gabs Poly^^
Ok soviel dazu ich freu mich auf eure Kommis