ldacruz
GF-Mitglied
Und?
Ich seh nur Guppys-Luppys.
Grüße
Linda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Enrico,
jetzt ist aber mal gut, kannst du auch mal mit eigenen Erfahrungen dienen, wenn nicht, dann hör doch BITTE mal auf hier Verwirrung und Unfrieden zu stiften. Du leistest hier in keinster Weise konstruktive Vorschläge.
(So, daß mußt jetzt mal raus)
Hi Enrico,
sorry, aber selbst mit Lupe konnte ich da nichts finden was auf seine Erfahrung mit Krabben hindeutet, geschweige denn auf deine.
Muss ich mir mal überlegen.
Ich hab mich jetzt für die " Gelbaugenkrabbe - Geosesarma spec. Yellow Eye "
entschieden
Leute, ich heul gleich
also ich kann die Gelbaugenkrabbe - Geosesarma spec. Yellow Eye
so nicht in meinem Terra halten, wen ich nicht einen größeren wasserteil einrichte und dei 2 Etage umgestalte. Ist das richtig?
Okay Enrico, diese haben aber gänzlich andere Haltungsbedürfnisse als sämtliche terrestrisch oder semiterrestrisch lebenden Krabben, insofern ist die Haltung von Land- und Süßwasserkrabben für dich definitiv dann doch noch unbekanntes Neuland.?? ... OK Aktuell es sind "nur" reine Meerwasser lebende Krabben welche auch 100% unterwasser leben ...
und was eigene Erfahrungen angeht ... ja wenn sich darann alle User in allen Themen halten würden dann gäbe es ~70% weniger Beiträge pro Tag hier nur mal der Stichpunkt Nano-Aquaristik ...