Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Lööl , wir sitzen ja schon immer zusammen vor den Aquas , grins

Na dann ist seine Zukunft doch schon vorgeebnet :D sehr gut!
neue Anhänger brauch das Forum :gnorsi: ;)

hab ich schon, sogar vor Biggi. Musste mal in mein Thread gucken, da ist das drin :)

In DEINEM Thread? Ich guck doch nicht 120 Seiten durch! :leaving:

Kuchenecken? :confused:

Gut, Biggis Bügelbrett ist eindeutig das schickere von beiden. :D

Man seid ihr schnell-Schreiber.Da ist man mal kurz nicht da und schon hat man 2 Seiten zu lesen:hehe: .
Jetzt weis ich am Ende gar nicht mehr was Biggi am Anfang geschrieben hat:?: .
Also nochmal zurück.
Danke Biggi fürs berichten und zeigen der Bilder.In welchen Becken hälst du denn die Molukken?

Hallo Tommy
Die halte ich in meinem Gesellschaftsbecken. das steht aber im Wohnzimmer.
02.06.2013 003.JPG

ohhhhhhh sehr schön .
Ich hab mir auch mal eine gekauft und in mein gesellschaftsbecken gemacht vor ca.3 Wochen.
Seid dem hab ich die nieeeeeeeeee wieder gesehen.Selbst als ich versucht habe das gesammte becken zu durchsuchen
sie ist verschwunden.

Die können sich sehr gut verstecken. Was für eine hast du denn? Molukke oder Gabun?

Die hatte bestimmt heimlich ein Tarnkäppchen dabei. :hehe:

ne molukke hab ich geholt,erst mal eine und dann wollt ich eigendlich noch 2-3 nachholen.
Aber bevor ich die nicht wieder sehe und weis das alles gut ist hohl ich erstmal keine nach.

Hast du denn genug Strömung im Becken? Ich habe da extra so ne Strömungspumpe drin.

Ich bin dafon ausgegangen das man die schön und oft sieht,weil überall steht die halten sich in der Filterströmung
auf um schwebepartikel/Futter aufzufangen,aber meine macht das anscheind nich un ist abgehauen

Zurück
Oben