Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Cool. Und die Bestätigung , blauer Kies , blaue Monster
ich hatte weißen Kies und die wurde weiß

Ja, deshalb ist ja auch der blaue Kies drin.
Im Nachhinein hätte ich lieber schwarzen genommen. Zu spät. :mad:

Wie hübsch!! :) :biggrinjester:
ich find solche Tiere wahnsinnig aufregend!

So, Biggi, ich hab mich jetzt durch 21 Seiten gekämpft, und nun kämpfe ich mit meinem NEID auf dein Bügelzimmer! Ich muss mir dringend ein Bügeleisen und -brett anschaffen.... :gnorsi:

Wow..
einfach nur hübsch! :)
wie lustig bei der 2., also das untere Bild gehen die Fühler nach hinten, sieht aus als ob sie Motorrad oder sowas fahrn würde und im Fahrtwind hängt :D

So, Biggi, ich hab mich jetzt durch 21 Seiten gekämpft, und nun kämpfe ich mit meinem NEID auf dein Bügelzimmer! Ich muss mir dringend ein Bügeleisen und -brett anschaffen....
mit dem Gedanken habe ich auch gespielt Biene! Aber ich hab da zwei Probleme..
1.) ich hab kein Platz fürn extra Bügelzimmer :hehe:
2.) ich würde da sicher niemals drinnen bügeln :hehe: :D

Ich wüsste gar nicht was ich bügeln soll?! Hemden hab ich keine, Bettwäsche zerknüllt nach der ersten Nacht sowieso.... außer man kann auf so ein Bügelbrett ein paar Nanos stellen? :?:

@ Biene
Wow, da warst du aber fleißig. Brummt der Kopf?
Auf das Bügelbrett mußt du dann aber aufpassen. Der Henning ist da ganz scharf drauf.
@ Susan
Ich denke das mit den Fühlern liegt da an der Strömung. Die sitzt da direkt davor.

Der Kopf brummt sowieso seit zwei Wochen permanent. :censored:

Wenn der Henning sich leibhaftig für mein noch nicht vorhandenes Bügelbrett interessiert, darf er das nur in Austausch gegen eine Live-Beckeneinrichtung. :P

Henning!! Du sollst doch nicht alles verraten! :tt2:
Die Idee mit den Nanos auf dem Brett ist aber auch nicht schlecht. Bin ich noch nicht darauf gekommen.

Ich hab auch noch ein Bügelbrett da
s nicht benutzt wird. Ob ich meine Frau dazu bringe nanos drauf zu tun :confused:

Pst: Der Henning ist doch ein Bügelbrett Fetischist.

@ Thorsten
Versuche es doch einfach.

Oder ich sag unser zwerg muss immer bei uns schlafen und Bau das babybett um :hehe:

Babybett also Nanoherberge..? Wieso nicht :hehe:
aber ich würde einfach mal n Becken auf das Bügelbrett packen und wenn sie fragt wers war.. einfach auf den Junior deuten :hehe:
:whistling:

Hast du denn selber eins?

Zurück
Oben