Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

icke freu mir auch für dir.................. ;)

Danke Anja. :kuss:
Ich habe da bei dir was von F1ern gelesen.
Da wird es jetzt aber höchste Zeit für einen eigenen Thread.

Jaaaaaaaaaa hast du Biggi, heute eingetrudelt und schwimmen schon fleißig im Cube
Mal schauen ob ich auch ein "Händchen" für sie habe, bin aber guter Dinge diesbezüglich

Der eigene Thread.......... jaaaa der könnte langsam kommen wenn die Sachen mit den Alben nich wär, menno
Die gibt es immer noch nicht, schade

Da brauchst du doch die Alben nicht dafür.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinen F1ern.

Ja, das scheint ansteckend zu sein.:punk:

Oh man und ich steh noch vor dem Rätsel wohin mit dem Aqua das für F1 Mischer aufgebaut wird.

Da wird sich doch bestimmt ein Plätzchen finden.
*Wo ein Wille, da auch ein Weg* :innocent:

Der Wille ist riesig. Ist ja schon fast alles für den Aufbau vorhanden , nur der Platz macht noch Probleme

Das klingt super! :biggrinjester: ich freu mich für dich Biggi!! :)

Ja,das mit dem Taiwanern und F1 er werden immer mehr und es hat dadurch auch schon
Auswirkung auf den Kaufpreis der taiwaner.Weil immer mehr privatleute die haben und erfolgreich vermehren
gibt es demendsprechend mehr dafon und jeder möchte den Nachwuchs auch verkaufen.da es aber mitlerweile sehr viele gibt
die Taiwaner und F1er anbieten bekommt man die normalen Taiwaner teilweise schon für 7,70 Euro.habs selbs gesehen und konnte es kaum glauben.
Auch F1er werden immer günstiger.Ich habe noch 3-4 euro bezahlt für einen und jetzt bekommst du die schon für 1,50 und weniger.

Danke schön Susan.
Ja, Tommy. Angebot und Nachfrage.

Sowas hört man gerne und da ist die Freude nachvollziehbar.
Ich wünsch dir das alles gut klappt und das auch ein paar Tais beim Nachwuchs dabei sind.
Kannst du schon bei den ersten farbunterschiede der Eier erkennen?

Dankeschön euch beiden.
Ich hoffe auch daß alles gut geht. Aber eigentlich bin ich zuversichtlich.
wenn natürlich Taiwaner fallen, wird dieses Forum zu klein sein für meine Freudenschreie.
Farbunterschiede sehe ich noch keine. Sind aber auch erst 9 Tage bei der Ersten.

:biggrinjester: juhuu das sind super Neuigkeiten! :)
ich freu mich auf weitere Fotos & Berichte ;) und drück die Däumchen für den Nachwuchs :tt1:

Danke Susan
Ich hätte nicht erwartet daß das so schnell bei denen geht.
Nicht, daß ich was dagegen hätte. :nono:

Bitte Biggi! :)
ist immer schön wenn es so schnell klappt :) bei meinen Bienchen ist da noch nichts in Sicht.. aber die müssen auch erstmal wachsen :D

Zurück
Oben