Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Sach mal, haben die Tiger und Yellows ETWAS Hunger? :smilielol5:

Ja, immer!

Danke Tabby
die machen mir auch sehr viel Freude.

In die Tiger hab ich mich jetzt auch spontan verliebt :tt1:

Dankeschöööööööön !

So, ich habe mir heute noch ein 25er Becken bestellt, da werde ich dann meine Mosuras reintun.
Die blauen Tiger aus dem 10er kommen jetzt zu den anderen Blauen in das 20er Tetra.
Und in das dann leere 10er kommen naher 10 Snow White, die ich heute endlich nach 3 Tagen Versand, alle wohlbehalten erhalten habe.
Unterwegs muß sogar eine Eier rausgedrückt haben.*freu* :hurray:

Als nächstes habe ich dann noch vor mein 54er White Pearl Becken in der Hälfte zu teilen. Ich werde da so ähnlich wie Tommy
in seinem Thread vorgehen. Da werden dann die Red Fire mit reinwandern.
Dann habe ich ein 25er frei, in das sollen irgendwann mal Super Cristel Red reinkommen. Gell, Kathrin?
So jetzt graust es mir schon vor dem rausfangen der Blauen. Da sind nämlich viele Mini- Babys drin.:switz:

hach Biggi,bei dir hier mitzulesen ist auch immer sehr schön und interessant.Fazinierend wie du versuchst soviel wie
möglich an Lebensraum für deine Nelis und Projekte schaffst.
ich bin mir sicher das auch das neue projekt snow white ein Erfolg bei dir wird.
Auf weitere berichte/Updats freue ich mich schon sehr.

So hier mal die Blauen die umziehen. Waren doch mehr als ich gedacht hatte.
067.JPG 068.JPG

Und hier die Neuen. Ich habe sie gerade erst ins Becken überführt, daher ist alles noch etwas trüb und die Garnelen noch etwas aufgeregt.

062.JPG 063.JPG 064.JPG 065.JPG 066.JPG hier die werdende Mama.

Biggi, deine Tierchen sind einfach nur traumhaft schön :tt1:

Dann habe ich ein 25er frei, in das sollen irgendwann mal Super Cristel Red reinkommen. Gell, Kathrin?
Hier isse... jaaaa, den Zaunpfahl habe ich gesehen :drool5:

Aaahhh Biggi, deine riesigen Wusel-Haufen machen mich immer ganz juckig.... :faint: :tt1:

Vor allem die Blauen und die YF, mit denen ich ja nie so richtig Glück hatte. Und deine Tibees sind ja auch mal todschick. Welche F ist das inzwischen?

Hi Biene
die größeren sind F2 und die kleinen F3.

Ich finde auch wie Biene schon sagte die menge der Wuselhaufen richtig Klasse:sign: .
Das ergibt immer ein richtig schönes gesammt-Bild:punk: .
Und de Molukken sind auch dabei:hurray: .
Danke fürs zeigen:kiss:

Bei mir wird auch grad die F3 unter den Bäuchen geschaukelt. :biggrinjester:

Zurück
Oben