Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

:hurray:juhu de Biggi ist wieder da:hurray:

das freut mich das der urlaub toll war:sign: und das es allen deinen Schützlingen gut geht.

Juhu Biggi,

schön dass du wieder da bist :biggrinjester: und dass es deinen Tieren gut geht, ist schön zu lesen :)

So wie versprochen neue Bilder.
Erst mal von den Becken.

001.JPG Tibeenachwuchsbecken 002.JPG F1 Taibecken 003.JPG Blaue Tiger 25l Becken 004.JPG Yellow Fire Neon Becken 005.JPG Red Fire Becken 006.JPG Tibee Becken 007.JPG Bienen Becken 008.JPG White Pearl Becken 009.JPG 10l Blaue Tiger 010.JPG Gesellschaftsaquarium

woooaahh..

Da haben sich bei dir aber schon einige Becken angesammelt :drool5:
Sehr schön!

Hallo Biggi,

ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub :)

Nicht nur deine Garnelen sehen klasse aus, sondern auch deine Becken!

Dankeschön! Ja der Urlaub war super, aber ein bißchen kurz. Aber besser wie gar nichts. :D
Und ja, das sind auch schon einige Becken und doch, immer noch zu wenige. :cool:

Danke dir Tommy. Bin gerade den ganzen Tag am überlegen ob ich die blauen Tiger aus dem 10l Becken, alle in das 25er tun soll.
Dann könnte ich im 10er meine angefallenen Mosuras extra setzen. Aber im 10er läuft es so toll mit den blauen, mh.......

Schön das dein Urlaub so gut verlaufen ist.
Und umso besser wenn dein Krabblern wohlbehalten in ihren Becken ihr Unwesen treiben.

Mein Urlaub geht noch 5 Tage und ich hoffe das es bei mir Zuhause in den Becken auch so gut ausschaut wie bei dir.
Gegenteiliges habe ich von meinem Garnelensitter nicht gehört.

Weiter machen
Lieben Gruß von der Nordsee

Kim

:tt2:Nein, nein. Die bleiben bei mir. Du hast doch schon welche.

Danke Kim. Ich wünsche dir noch wunderschöne Urlaubstage. Genieße es.

Ich leih mir mal kurz das Yellow Fire-Becken aus und bring's dir dann (ohne Besatz) wieder zurück, okay Biggi?!

Und dann ohne Inhalt, oder? :tt2:

Nee nee, Biggi! Ohne Besatz ...

Für den Inhalt hab ich ja keinen Platz in meinen Becken, aber die Nelchen würden sich super machen in meinem Seerosen-Becken :yes:

Das glaube ich dir.

Zurück
Oben