Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wird schon noch. Bei mir hat es auch ein bißchen gedauert. Aber wenn sie mal loslegen............Mensch! Bei dir wimmelt es ja nur so von Nelen in allen Becken ...
Wenn´s bei mir mal so aussehen würde.
welche Bienchen hast du Tommy?Du bist übrigens Schuld das ich nun auch yellos habe .Und Johannes ist Schuld das ich jetzt auch noch Bienen habe...ups jetzt hab ichs scho zu früh verraten.
So, Tommy Bienen haste jetzt auch? Wieviele Becken haste denn jetzt noch frei? 2?
welche Bienchen hast du Tommy?
Ja ich weiß, das erste Foto bei den Tibees ist falsch. Ich habe es aber nicht verbessert, da dann das Kaos meistens noch größer wird.Viele schöne Garnelen, am besten gefällt mir das erste Foto von den TiBees, die sehen ja fast schon aus wie Sakuras
Gruß Marco
Das wäre wirklich schade, aber wenn viele andere Weibchen bereits tragen, tröstet das ja.Dankeschön Isabel. Aber die Kleine habe ich schon zu lange nicht mehr gesehen. Ich glaube nicht daß die noch da ist.
Es tragen aber schon wieder viele Weibchen, mal sehen was da so raus kommt.
Auf jeden Fall wuseln da auch noch ganz viele kleine Bienchen herum. Ich denke mein Bienenbecken wird dann bald aus allen Nähten platzen.
wenn die da auch noch reinwandern.