Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Mensch! Bei dir wimmelt es ja nur so von Nelen in allen Becken ...
Wenn´s bei mir mal so aussehen würde.

Vielen Dank, Fiona. Ja das sind schon ein paar.

Mensch! Bei dir wimmelt es ja nur so von Nelen in allen Becken ...
Wenn´s bei mir mal so aussehen würde.
Das wird schon noch. Bei mir hat es auch ein bißchen gedauert. Aber wenn sie mal loslegen............

Na ich hoffe doch!
Bei den Sri Lankas hab ich aber absolut gar kein Glück mit Nachwuchs. Ab und zu zwar mal ein Jungtier, aber das verschwindet auch wieder relativ schnell. :(

Wow Biggi sehr schöne und voe allem viele Nelis.Und dann komm ich gleich wieder in versuchung.
Du bist übrigens Schuld das ich nun auch yellos habe:yes: .Und Johannes ist Schuld das ich jetzt auch noch Bienen habe...ups jetzt hab ichs scho zu früh verraten.

Danke euch vielmals.
So, Tommy Bienen haste jetzt auch? Wieviele Becken haste denn jetzt noch frei? 2?

Viele schöne Garnelen, am besten gefällt mir das erste Foto von den TiBees, die sehen ja fast schon aus wie Sakuras:D

Gruß Marco

Viele schöne Garnelen, am besten gefällt mir das erste Foto von den TiBees, die sehen ja fast schon aus wie Sakuras:D

Gruß Marco
:tt2:Ja ich weiß, das erste Foto bei den Tibees ist falsch. Ich habe es aber nicht verbessert, da dann das Kaos meistens noch größer wird.:D

Hallo, heute möchte ich euch mal die ersten Bilder von meinem Tainachwuchs zeigen.
Ich hoffe man kann sie einigermasen gut erkennen.
Bis jetzt sind es 4-5 Red Rubys, 1 King Kong und eine kleine Panda hatte ich auch schon gesehen, aber schon länger nicht mehr.
Entweder ist die jetzt nicht mehr blau-schwarz oder sie ist nicht mehr.

Bilder von den kleinen Rubys:

006.JPG 024.JPG 036.JPG 064.JPG 010.JPG

Bilder von der kleinen King Kong:

030.JPG 031.JPG 008.JPG 022.JPG

Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Mini-Garnelen, Biggi! :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die kleine Panda bald wieder zeigt. Ich vermute mal, sie versteckt sich so gut wie meine kleinen Ringelsöckchen ;)

Dankeschön Isabel. Aber die Kleine habe ich schon zu lange nicht mehr gesehen. Ich glaube nicht daß die noch da ist.
Es tragen aber schon wieder viele Weibchen, mal sehen was da so raus kommt.
Auf jeden Fall wuseln da auch noch ganz viele kleine Bienchen herum. Ich denke mein Bienenbecken wird dann bald aus allen Nähten platzen.
wenn die da auch noch reinwandern.:switz:

Dankeschön Isabel. Aber die Kleine habe ich schon zu lange nicht mehr gesehen. Ich glaube nicht daß die noch da ist.
Es tragen aber schon wieder viele Weibchen, mal sehen was da so raus kommt.
Auf jeden Fall wuseln da auch noch ganz viele kleine Bienchen herum. Ich denke mein Bienenbecken wird dann bald aus allen Nähten platzen.
wenn die da auch noch reinwandern.:switz:
Das wäre wirklich schade, aber wenn viele andere Weibchen bereits tragen, tröstet das ja.

Wenn meine Bienen alle ihre Eier fleißig bis zum Ende tragen und dann viele der Jungtiere hochkommen, könnte ich auch in naher Zukunft leichte Platzprobleme bekommen :?: Daran mag ich jetzt aber eigentlich noch nicht denken ;)

Ja, ich denke auch daß das , das kleinste Problem ist. :D

Biggi...keine bange sie wird sich zeigen....meine sah ich diese Woche nach Wooochen nicht mehr und sie hat eine beachtliche Größe bekommen.
Ich hatte und habe viele kleine blau-schwarze Nelchen im Becken.....aber irgendwie ist es wohl weiß geworden....ich muss erst noch warten bis sie größer sind...dann brauche ich jemand der mir hilft zu sortieren

Ja, mit denen ist es gar nicht so einfach die von den normalen Bienen auseinander zu halten.
Es könnte auch die eine oder andere Wine Red drin sein. Schau mer mal wenn sie groß sind.

Jepp...genau so mache ich das auch....ich habe echt interessante Nelen drunter ...da mache ich dann Bilder und die Fachleute hier sollen dann einfach entscheiden:D

Na Biggi das hört sich doch super an.

Jetzt muss der Nachuchs nur noch groß werden und alles wird super.
drücke dir die Daumen.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben