Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Ja genau. Aber nur die, die ich rauszähle. :P

Hi Biggi.
haste ja ordentlich ausgelichtet,aber so siehts übersichtlicher aus.
was sind das eigendlich genau für yellows?neon oder normale?und was ist der unterschied bzw.welche sind von der Farbe her am intensivsten gefärbt?

neon oder normale?und was ist der unterschied

Die YFN haben einen Rückenstrich, auch die Kerle. Bei den normalen YF haben nur die Weiber den Leuchtestrich, oder überhaupt keinen. Von der Farbintensität könnten die Neons einen Ticken intensiver sein, dürfte aber hauptsächlich an der Selektionsrate liegen.

Hi Biggi.
haste ja ordentlich ausgelichtet,aber so siehts übersichtlicher aus.
was sind das eigendlich genau für yellows?neon oder normale?und was ist der unterschied bzw.welche sind von der Farbe her am intensivsten gefärbt?
Hallo Tommy, das sind Neons.
Gerade habe ich das erste Baby bei meinen F1ern entdeckt. Die Dame muß wohl gerade entlassen. :hurray:
Sie trägt nämlich noch Eier und das Kleine ist auch noch total blaß. Sind heute auf den Tag genau 4 Wochen gewesen.

Gestern habe ich noch ein paar Bilder von meinen Bienen gemacht:
01.07.2013 021.JPG 01.07.2013 024.JPG
01.07.2013 025.JPG 01.07.2013 049.JPG

und hier noch zwei von der Ruby
01.07.2013 009.JPG 01.07.2013 010.JPG

Vielen Dank Johannes.
Wenn die sich in der Tragezeit einig sind, müßte morgen eigentlich schon die Nächste entlassen.
Ist schon aufregend.

:hurray:Juhu...die ersten Babys sind da.Da hat sich ja das warten gelohnt.Ich freu mich für dich und bestimmt
dauerts jetzt bei der nächsten net mehr lange.

Huiii, sind das viele Bees geworden. :party2:

Wow....Biggilein erst mal gratuliere ich Dir!!!
Hast Du genau Buch geführt?

Ja natürlich Heidi. Ich habe da einen Kalender in den alles eingetragen wird.

Ja Biene, das hätte ich vor einem halben Jahr noch nicht für möglich gehalten. Wie geht es dir eigentlich? Bißchen besser?

Ooohhh ... die Ruby ist ja schön!
Du hast bestimmt die Schwester von meiner, nur das mein Ruby sich als Männchen entpuppt hat.

Aber sag mal, was hast denn mit dem schönen Windelov-Farn aus deinem Yellow-Becken gemacht? Ich kämpfe noch mit meinem kleinen Ableger, daß der überlebt. Sieht aber gar nicht so schlecht aus.

Ansonsten freut es mich, daß es so gut bei dir läuft!

Meinst du den recht im Becken? Kenne die Namen der meisten Pflanzen nicht wirklich. :rolleyes:

Ah ja der. Der ist jetzt im Tibeebecken und bei den White Pearls. Teilweise habe ich auch schon entsorgt.
Der wächst echt gut bei mir.

Zurück
Oben