So mache ich es auch mit dem Wechselwasser, den Eimer einfach einen Tag stehen lassen. Gerade beim Filter waschen, können immer Schnecken oder so im Eimer landen. Mir ist es wichtig, alle zu retten.
Gruß,
Michael
Gruß,
Michael
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Demnächst werde ich wohl mal wieder selektieren müssen, wenn die Kleinen eine passende Größe erreicht haben und man ihre Färbung besser zuordnen kann, mal sehen. Alles, was nicht einigermaßen deckend gelb ist, wandert dann wieder in mein 25l-Becken,
Wie gesagt, soweit entwickelt es sich ganz positiv,
nur beim Gärtnern bin ich total faul und vorsichtig - wahrscheinlich zu vorsichtig.
Habe nur momentan keine Lust, mir dadurch meinen Nachwuchs drastisch zu dezimieren, wenn der sich noch in den Moosen festkrallt,
Dementsprechend wird meine "grüne Hölle" immer grüner und immer mehr zur "grünen Höhle".
Heute bin ich bei Tom vorbeigesurft
Bin halt kein guter Surfer, hab nur den Binnenschein für Segelboot und Motor...hehe....hab dich nicht gesehen,dann haben wir uns wohl verpasst
Na aber lego doch! Meinste ich hol mir so etwas Hübsches und knips es dann nicht?? Sobald es eingetroffen und installiert ist, wirst Du Dich in diesem Thread von der neuen Kombi überzeugen können.Und die Beleuchtung wenn sie da ist bitte nicht vergessen vorzustellen
Hi Tommy,die Helligkeit links unten am Bodengrund ist deutlich zu sehen ansteigend von bild 1 bis 3.
Nee nee, nö nö, da würd ich ja geblendet!Könntest du glatt als Leuchtstab verwenden!
Inkl. halbstarker Fluse "im Anflug" (dankenswerterweise direkt in der Schärfeebene, Mitte rechts):
Danke, denke ich mir auch. Kurz drauf kam noch eine schöne, große Gelbe, aber die war mir zu unscharf geworden - schwamm zu weit vorne!die ist das High light ,das I Tüpfelchen auf dem Bild