Get your Shrimp here

Mein erstes Aquarium ist fertig...*freu*

na habe nur schnecken drin.
ja habe alles gekürzt und so aber dennoch kommen nur vereinzelt blasen deswegen fragte oich ib das immerzu sein muss.
na ich muss mla schauen wie ich das noch etwas hinbekomme.
will auch demnächst den ersten wasserwechsel machen, so das auch etwas kühleres wasser reinkommt.

Nö, von deinem! Aber ich hab sie ja schon gesehen. :)

Mal ein kurzes Update..

Anhang anzeigen 129314

Es ist wirklich nicht das schönste Aquarium, aber alles wächst und gedeiht.. Das Wachstum der Ludwigia ist der Wahnsinn, als ich sie vor 5 Wochen eingesetzt habe war sie nicht größer als das Holz hinter ihr, ich denke ich setze sie bald nach hinten :)
Das HCC bekommt leider gar keine Chance zum wachsen, die lieben Garnelen wuseln die ganz Zeit drin herum :cuss:

Den Garnelen geht es prächtig, der erste Wurf meiner Red Fires ist schon Geschlechtsreif, 3 Stück haben ihre Eier unterm Bauch & 6-7 haben einen Eifleck, Männchen habe ich auch genug im Becken...

Blasen & Posthornschnecken vermehren sich auch :) Noch alles im Rahmen, aber ich plane schon die Einrichtung einer Schneckenvase ;)

Nächste Woche gehts mit Aquarium Nummer 2 los, Ich warte nur noch auf einen gelben Mann der mir meinen Kies bringt..& Pflanzen muss ich auch noch aus dem Baumarkt holen.. Werde davon auch ein Tagebuch erstellen ;)

Lg Marcel

Zurück
Oben