Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Ich steh ja voll auf die Wurzel!!! Wurzeln sind toll... aber gefunden hab ich bisher noch keine brauchbare :(

Also falls die Wurzel in deinem Becken mal nicht mehr sein sollte, die Polizei brauchst du schon mal nicht zu mir schicken... währe purer Zufall wenn bei mir eine ÄHNLICHE auftaucht... :hehe:

Lach ok , ich werde keine Polizei einschalten , versprochen

sieht immer besser aus - von Tag zu Tag ... :hurray:

Hi Thorsten.
Wirklich schön zu sehen wie sich in deinem Becken so tag für tag was tut.

Hi Thorsten,

entwickelt sich wirklich prächtig.

Huhu ;)
Ich bin super gespannt, wie das Becken aussieht, wenn der Dschungel so richtig schön herangewachsen ist. Die Wurzel sorgt echt dafür, dass das Becken natürlich aussieht, auch wenn ich bei Tais wohl eher Angst hätte, dass ich vor lauter Wurzeln die Schönheiten gar nicht alle gleichzeitig sehen kann*lach* (Sagt die, die nur noch 1/4 ihrer Becken unbepflanzt hat, und da liegt die Futterschale drauf). Schön!

Huhu ;)
Ich bin super gespannt, wie das Becken aussieht, wenn der Dschungel so richtig schön herangewachsen ist. Die Wurzel sorgt echt dafür, dass das Becken natürlich aussieht, auch wenn ich bei Tais wohl eher Angst hätte, dass ich vor lauter Wurzeln die Schönheiten gar nicht alle gleichzeitig sehen kann*lach* (Sagt die, die nur noch 1/4 ihrer Becken unbepflanzt hat, und da liegt die Futterschale drauf). Schön!

Die dressiere ich das sie sich zum anschauen können immer auf dem drachenstein postieren wenn ich ans Becken geh :hehe:

Schöööön :clap:

Schick, schick, kann man wirklich sehen wie sich das Becken verändert...wie lang musst Du noch warten???

Kein Update mehr? :?:

Zurück
Oben