Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Da hatte ich auf meinem alten Rechner mal eine Freeware zum Erstellen von GIFs aus Einzelbildern. Mal schauen ob ich rausfinde wie sie hieß.

Edit: Gefunden. "AniMake", downloadbar bei CHIP online.

Da hatte ich auf meinem alten Rechner mal eine Freeware zum Erstellen von GIFs aus Einzelbildern. Mal schauen ob ich rausfinde wie sie hieß.

Edit: Gefunden. "AniMake", downloadbar bei CHIP online.

Hab doch nur iphone , grins

Es gibt sie halt doch noch, die Randgebiete, wo ein Smartphone versagt und man einen PC braucht. ;)
Ich kann dir aber aus deinen Bildern auch ein GIF basteln, wenn du willst.

So, ich bin durch.

Der Informationsgehalt von 19 Seiten ist, zugegeben, sehr dürftig... die Bilder gehen in dem vielen Spam total unter, schade. Was haltet ihr davon, für Smalltalk den Chat zu nutzen, damit der Sinn des Threads nicht verloren geht?

Und noch ein Hinweis an Thorsten:
Bitte beachte die Copyrights. Ich habe ein Bild sowie einen ganzen Text von dir entfernt, es stand weder eine Quellenangabe noch ein Copyright dabei. Bitte in Zukunft beachten, nicht dass es noch Ärger gibt mit den Urhebern.

So , heut nochmal WW und morgen ziehen dann Orange Track Rennschnecken ein.
Mitte August kommen dann die Mischer und Tais

Ist denn schon genug Aufwuchs für die Schnecken da? Nicht dass sie verhungern. :(

Denk schon , hüpferlinge springen drin rum
und auch , immer mehr , Blasenschnecken
sind wohl durch ne Pflanze reingekommen

Hüpferlinge sind kein Aufwuchs. :hehe:

Das weiß ich auch.
Aufwuchs ist genug da. Sie können Scheibe und Wurzel sauber fressen.

xpa.gif

Supi gemacht ihr zwei :hurray:

Schick.
Schön das sich alles gut entwickelt.
Mir persöhnlich gefallen solch Dschungel, aber in einem Tai Becken bevorzuge ich doch übersichtlichere Einrichtung.

:grouphug:schön die Entwicklung festgehalten, ich find das Becken super! Fabius Einwand kann ich allerdings auch verstehen, in dem Becken wird´s schwierig, falls es mal an´s Selektieren und co. geht :)

Danke , ja geb ich euch eigentlich auch recht
aber wollte endlich mal ein tolles Becken gestalten
die tais und Mischer bekommen gesagt das die Babys überall hin dürfen , bis auf die die ausselektiert werden , die müssen sich auf dem drachenstein versammeln und auf den Kescher warten

Danke , ja geb ich euch eigentlich auch recht
aber wollte endlich mal ein tolles Becken gestalten
die tais und Mischer bekommen gesagt das die Babys überall hin dürfen , bis auf die die ausselektiert werden , die müssen sich auf dem drachenstein versammeln und auf den Kescher warten
Viel Gück dabei :hehe:

Ach was.... wenn meine Tibees mal einen Tag gehungert haben, geb ich ein paar Leckerlis rein, und sofort sind alle vorne versammelt. Dann nur noch keschern, und feddich. :)

Zurück
Oben