H
Heizung
Guest
das ist nicht zu übersehen und ich erfreuen mich an jedem neuen BildEs wächst und gedeiht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist nicht zu übersehen und ich erfreuen mich an jedem neuen BildEs wächst und gedeiht
das ist supi.........und den halm immer schön pflegen
Sag mal Thorsten, was hat es eigentlich mit dem Soil auf sich ausser den ph Wert verändern?
mensch Thorsten,du scheust weder Kosten noch Mühe ....aber vergiß nieeeeeeeee es muß in erster Linie dir gefallen.So die Saugnäpfe extra gewechselt wegen vielen Nichtgefallen der Farbe
Danke Hmmm, ok hört sich ja gut an. Mist gestern hätte ich welchen mitnehmen können *grummel* Und was ist mit dem austauschen nach einiger Zeit, ist das so oder Unsinn?
War besser so, die klaren haften schlechter und sehen nicht soooo toll aus. Ich hab ein Ästchen mit Fissidens mit klarem sauger gekauft und gedacht lässt es mal dran. Aber ich hab das bestimmt alle 2 Tage wenn nicht öfter neu befestigt und jetzt getauscht weil es echt nervig war und auch noch blöd aussiehtSo die Saugnäpfe extra gewechselt wegen vielen Nichtgefallen der Farbe
Hallo Thorsten
Gefällt mir so wesentlich besser.
Schönes Becken.
Liebe Grüße Beate
Hachz.... so schön