Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Freut mich Tommy. Wie gesagt , mach eh jeden Tag ein Bild für den Daumenkino thread und ab und zu stell ich hier auch eines wieder ein

Sag mal Thorsten, was hat es eigentlich mit dem Soil auf sich ausser den ph Wert verändern?

Danke :) :kiss: Hmmm, ok hört sich ja gut an. Mist gestern hätte ich welchen mitnehmen können *grummel* Und was ist mit dem austauschen nach einiger Zeit, ist das so oder Unsinn?

Danke :) :kiss: Hmmm, ok hört sich ja gut an. Mist gestern hätte ich welchen mitnehmen können *grummel* Und was ist mit dem austauschen nach einiger Zeit, ist das so oder Unsinn?

Grins , weiß ich auch nicht. denk im Moment das ich ihn nicht tauschen werde

So die Saugnäpfe extra gewechselt wegen vielen Nichtgefallen der Farbe
War besser so, die klaren haften schlechter und sehen nicht soooo toll aus. Ich hab ein Ästchen mit Fissidens mit klarem sauger gekauft und gedacht lässt es mal dran. Aber ich hab das bestimmt alle 2 Tage wenn nicht öfter neu befestigt und jetzt getauscht weil es echt nervig war und auch noch blöd aussieht :)

Am Anfang halten die auch, aber ich haben den subjektiven Eindruck dass sie schneller altern

Hallo Thorsten

Gefällt mir so wesentlich besser. :yes:
Schönes Becken.

Liebe Grüße Beate

alles wächst Supi , freu , morgen wird wieder Wasser gewechselt , diesmal alles raus und mit osmosewasser vollgefüllt , der nächste Schritt wäre dann gemacht

Hachz.... so schön :)

Ich steh ja voll auf die Wurzel!!! Wurzeln sind toll... aber gefunden hab ich bisher noch keine brauchbare :(

Also falls die Wurzel in deinem Becken mal nicht mehr sein sollte, die Polizei brauchst du schon mal nicht zu mir schicken... währe purer Zufall wenn bei mir eine ÄHNLICHE auftaucht... :hehe:

Zurück
Oben