Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Hey mein Daumenkino :) Sieht echt gut aus! Nur fehlen (für meinen Geschmack) Cryptocorinen. Die liebe ich einfach :) aber das Grünzeug in der Mitte (Alzheimer lässt grüßen) finde ich auch genial. Ein paar kleine Bodendecker möchtest du wahrscheinlich aus Stalkergründen nicht :cool2:

Hey mein Daumenkino :) Sieht echt gut aus! Nur fehlen (für meinen Geschmack) Cryptocorinen. Die liebe ich einfach :) aber das Grünzeug in der Mitte (Alzheimer lässt grüßen) finde ich auch genial. Ein paar kleine Bodendecker möchtest du wahrscheinlich aus Stalkergründen nicht :cool2:

Doch doch. Vorn rechts gibt's schon ein paar wenige und ich warte noch auf Post , grins
klar möchte ich paar bodendecker haben.

PS : Dein Daumenkino wird ein Eigner tread irgendwann. Ich mache jeden Tag ein Bild

*lach* Gras? Sieht auch klasse aus von der Seite :)

WO ist da ein Kelch *fg*

*Bild entfernt - Copyright beachten!* @ Barbara
kuckst du auf Wurzel

Ok ich gebe mich geschlagen an die habe ich nicht gedacht :)

Cool! Dann hast du ja bald einen Dschungel, wann kommen denn die "Insassen" ?

Ich hab gerade glaub ich ne Bakterienblüte in meinem Fensterbankminibecken :) *lach* Ich hol mir glaub ich..... mooooment da war doch noch was... in die Küche wetz... tatsächlich ich hab ne Portion Wasserflöhe vergessen :)

Cool! Dann hast du ja bald einen Dschungel, wann kommen denn die "Insassen" ?

Ich hab gerade glaub ich ne Bakterienblüte in meinem Fensterbankminibecken :) *lach* Ich hol mir glaub ich..... mooooment da war doch noch was... in die Küche wetz... tatsächlich ich hab ne Portion Wasserflöhe vergessen :)

Mitte August erst :heul2:
wie ? Du hast die Wasserflöhe vergessen ?

Nö, als snack für meine Ampluvinculus gedacht gewesen, aber gegen Bakterienblüte auch klasse :)

Da hat sich doch schon ordentlich was getan. Wird schick!

Puh, ich glaube ich brauche neben Daumenkino auch noch Zeitraffer, ich bin so gespannt wie das dann mit Bewohnern aussieht *hibbelhibbel*

Puh, ich glaube ich brauche neben Daumenkino auch noch Zeitraffer, ich bin so gespannt wie das dann mit Bewohnern aussieht *hibbelhibbel*

ist doch das selbe. Wenn ich zum Schluss alle tgl Bilder in einem Zeitraffer tread mache kannst sie ausdrucken und zum Daumenkino Heften :hehe:

Zurück
Oben