Da haben wirs wieder.. Erst wollte ich abbauen, jetzt kommt ein neuer Cube dazu
..habe ich noch im Keller gefunden
CO2-Flaschen, Magnetventil für Nachtabschaltung; alles wieder rausgekramt.
Ich habe mir kunterbunt Pflanzen ausgesucht, manche sind sehr anspruchsvoll. Mal gucken, ob es klappt. Mein Düngeset: CO2, Denn.. S7, V30, E15 und täglich Easy Carbo. Bisher komme ich damit gut zurecht. Der neue Wassergarten soll ein richtig schöner Dschungel werden. Es ist ein Becken aus einer Probeserie von Denn.., bei der nur eine geringe Stückzahl verkauft wurde und das nie in Serie ging. So zumindest nach meinen Informationen. Also größer als der 60L Cube, nämlich 100L.
Jetzt mein Plan
Ich wollte den Cube 4 Wochen einfahren lassen, jede Woche >50% WW, um auch die bestimmt bestehenden Pestizidreste auswaschen zu können. Dann kommen meine Bloody Marys aus dem 10L Cube in diesen, die Yellow Fire in den frei gewordenen 10L Cube und den 20L Cube, wo jetzt die Yellows hausen werde ich mit Soil neu ansetzen, 4 Wochen einfahren und mir dann low PRL holen, wegen Geld.. Ja, so siehts aus
Übrigens läuft ein Außenfilter, auf dessen Ansaugrohr der Filterschwamm von den mini PAD beinahe passt. Durch den Ansaugdruck wir der Schwamm aber gut gehalten und es sollten keine Minis durchflutschen können.