so..hier mal mein erster bericht.
an den videos arbeite ich noch.. ist mein erstversuch und irgendwie kommen technik und ich noch nicht miteinander klar. hab dafür auch meine kamera nehmen müssen, da die videocam nicht mit meinem rechner kompatibel ist. aber ich versuche es weiter.
hier mal mein kurzbericht:
ich habe die Maul-Stix in verschiedenen becken und bei verschiedenen tieren getestet. einige kommen aus sämtlichen löchern, sobald die stix auf dem boden aufgeschlagen sind. hierbei ist für ich persönlich positiv zu verbuchen, dass durch das schnelle zerfallen der stix keine große haufenbildung zu verzeichenen ist. jeder bekommt was und es brauch sich nicht gezankt zu werden.
meine schwarzen tiger (schwarze augen) haben am längsten gebraucht um die stix für sich zu entdecken. hier dauerte es fast 2 minuten bis der erste tiger am futter war.
anders bei den roten und schwarzen tigern oe. der stix hatte den boden noch nciht berührt, da kaman sie schon aus alen löchern und stürzen sich drauf.
meine bienen (alle farben) waren auch feuer und flamme, jedoch nicht alle becken gleich.
die taiwaner brauchten bei mir genausolange wie die schwarzen tiger schwarz augen.
ansonsten würde ich sagen, lag die durchschnittsgeschwindigkeit bei etwa 10-20 sekunden, bis die ersten tiere am futter waren.
heute werde ich die sulaflakes 1 (morgen dann sula 2) bei den gleichen tieren ausprobieren...mal sehen was hier passiert.
so..und nu kümmer ich mich wieder um die technik grrr