meiner einer
GF-Mitglied
Solange der MS bei 8 liegt ist alles OK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat jemand eigentlich schon mal versucht, ein bereits laufendes Becken (Advanced Soil) nachträglich mit einer dünnen Schicht ADA Amazonia Powder abzudecken?
Hintergrund ist, dass ich die kleinen Becken alle über Bofis am AF laufen habe und beim Füttern durch den relativ groben Soil das meiste Staubfutter im Boden verschwindet. In den anderen Becken, die mit einer Powderschicht laufen, finden gerade die Kleinen erheblich mehr Futter und die Nachkommensrate ist entsprechend höher.
Was mir etwas Bedenken bereitet, ist der hohe Ammoniumausstoß des Amazonias am Anfang - oder ist dies, wenn man bei einem eingelaufenen Becken immer nur kleine Bereiche nacheinander abdeckt für die Tiere unbedenklich - Besatz sind Red Bees aller Größen....
Kann dir da nichts genaues zu sagen, ich würd den ADA aber einfach etwas wässern, also in etwa wie mit Wasserpflanzen aus dem Handel, kannst dazu ja einfach das Wasser nehmen, welches du beim WW absaugst, könnte vllt. auch gehen wie du es vor hast, mit dem wässern wäre es aber sicherer.Hmmmmm.... weiß jemand ne Antwort??
Ich denke so wird es klappen!
Kannst wenn es so weit ist ja mal berichten, wie es gelaufen ist...
Gruß Marco