Sockenbarth
GF-Mitglied
Hey vielen Dank für die ausführlichen antworten. Ihr habt mir gut geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es ist sogar so, dass Gene von Ur-Ur-Ur-Großeltern durchschlagen können! Ich hatte anfangs in meinem 10er-Cube Nachwuchsfarben, die keinem direkten Elterntier entstammten. Deshalb: Zuschauen und wundern... :-)Moins. Mal nebenher und sicher auch fix beantwortet. Hab ca 40-50 Neocaridina wildfarbene. Wenn die sich vermehren kommt doch sicher keine farbe wieder raus? Richtig?...
Jetzt konnte ich nicht auf eine Antwort warten. Vielleicht hat auch keiner von euch eine Sera-LED Leiste mit den gezeigten Haltern?Primär geht es mir um die genauen Bohrungs-Ø zur Aufnahme der LED-Röhre.
[…]
Nachtrag:
Dieses orange markierte Maß wäre auch von Interesse.
Wässern schadet nie...Huhu,
nur eine schnelle Frage, bevor ich meinen ganzen Garnelenstamm auslösche. Cyanocrylat ist doch für Garnelen ungefährlich, ich kann also gleich Pflanzen anbringen und nach dem Trocknen direkt wieder ins Aquarium geben, oder?
Frag ich mich eh, wozu die das Chlorfeld mit dran gemacht haben...Wir sollten sowieso das Wasser abstehen lassen, weil es frisch aus der Leitung, je nach Gegend sonst sehr lebensfeindlich sein kann. Damit kriegt man auch andere Probleme gerade gezogen...Bei mir wurde oft ein erhöhter Chlorgehalt angezeigt, obwohl ich da alles in Ordnung war. (Quellwasser, überprüft mit Tropfen, die nichts anzeigten)
Warum nicht einfach die Tiere mit getrockneten Brennesseln füttern?Ne kurze Frage von mir:
Kann man die Brühe, die man erhält, wenn man getrocknete Blätter (z. B. Brennesselblätter) aufbrüht, auch ins AQ schütten?
LG Winni