Black Bees
GF-Mitglied
Ab wann gilt ein Aquarium als ,,verkrautet" genug, dass man ruhigen Gewissens einen Betta Splendens anschaffen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einhangskasten für Sumpfpflanzen? *Achselzucken*![]()
Und ich würde es am Beckenrand festmachen, dass die Wurzeln rauswachsen und unten im Schwimmraum ein Wurzelgeflecht ergeben.So in der Art würde ich auch denken. Durch die Löcher könnte man unwillige Pflanzen friemeln, das ganze versenken und beschweren
Ich würde es erstmal aufheben....![]()
Bist du sicher, dass die Primärnutzung des Badezimmers in der Aufbewahrung von Osmosewasser besteht?Anstatt dass man bescheid sagt, wenn man sowas macht...
Wäre es mein Haus, würde ich es auch selber putzen, ist doch logischMoin Louis,
ich verstehe ja, dass man sich Gedanken macht... in erster Linie beneide Ich Dich ja darum, dass Dir jemand das Bad putzt. Ich muss das selbst machen...
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich habe in meinem (winzigen) Bad die UOA, den MBHF und ein Maischefass stehen. Ich stelle also mein Wasser ebenfalls im Bad her und lagere es auch teilweise dort. Ein weiteres Fass und mehrere Eimer kommen hinzu, die jedoch aus Platzgründen nicht im Bad stehen. Habe ich im Winter WW vor, so stelle ich ein paar Eimer Osmosewasser im Bad vor die Heizung, denn mein Badezimmer ist der wärmste Raum in der Wohnung.
Die Eimer decke ich nicht ab. Im Bad passieren die tollsten Dinge... aber ich habe mir noch keine Probleme bei meinen Shrimps eingefangen, weil eventuell im Wasser Rückstände meines morgendlichen Parfümkonsums landen könnten. Lediglich den Frischwasserschlauch, der aus Platzgründen in meiner Badewanne liegt, putze ich von außen ab, ehe ich ihn ins Maischefass hänge. Der badet nämlich jeden Tag im Duschgel mit.
Und ja, ich putze mein Bad auch, sogar sehr regelmäßig.
LG
Tanja