Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Links von Shops dürfen hier leider nicht gepostet werden, aber bemüh doch mal Google mit den Stichworten Heatpack und Aquariumzubehör, da kommt gleich als erster Treffer etwas brauchbares.
Für mich ist es auch sehr schwer zu entscheiden, welches geschlecht es hat, wenn es ein bock ist muss er ins andere becken umziehen, damit er nicht an das taiwanweibchen dran kann. Es ist noch ein junges Tier. Oberkörper ist weibchenmässig aber alles andere würde ich auch auf Männchen tippen. Kann es sein, dass nach ersten Eiertragen, die bauchflossen größer werden ?
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe eben den Phosphatwert gemessen. Der Tröpfchentest könnte nicht blauer sein, also sehr hohe Werte. Hab dann mal hier die Suchfunktion bemühl und gefunden "Mit NO3 düngen". Daraufhin einen NO3 Test gemacht. Der Wert lag bei 10 mg/l.
Also ist die Düngung mit NO3 nicht gut bei meinen Werten.
Warum kann der Phosphatwert so hoch sein?
Was kann ich dagegen tun?
Danke schon mal.
Nachdem mein Phosphatwert so hoch ist und mir hier leider niemand helfen konnte habe ich meine Taiwaner aus diesem Becken umgesetz. Leider fehlen zwei .
Nun "hacken immer drei Black Bee´s auf einem der Taiwaner rum. Was soll das? Wollen sie den Taiwaner töten?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.