Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich guten Gewissens ein gebrauchtes 180l Becken kaufen oder muss ich bedenken haben wegen der Dichtigkeit?
wenn es bis zum verkauf noch gefüllt war stehen die Chancen gut. War es längere Zeit trocken musst du aufpassen, eine Probefüllung ohne Substrat wäre anzuraten, oder gleich proforma nachsilikonieren. In jedem Fall kein Beinbruch. Nur noch nicht gleich mit Bodengrund, Pflanzen etc. vollmachen, sonst hast du die X-fache Arbeit wenn es wieder trocken gelegt werden mussKann ich guten Gewissens ein gebrauchtes 180l Becken kaufen oder muss ich bedenken haben wegen der Dichtigkeit?
unter AKTIVER BODENGRUND stöbern.Würde gerne einen Soilboden verwenden
Es geht aber nicht ums 4x4, sondern um das 1x4, siehe Link zum Artikel.Wir haben auf einem 4x4 ein 80-Liter-Becken drauf. Da sollten deine 60 Liter auch klappen.
Ganz normale Pressspahnwände halt, wie alles von Ikea.Sind die Seitenwände denn massiv oder hohl?
Das ist auch anders verschraubt, viel stabiler gingen nicht 2 davon Biene?Ich hab auf dem 2x1 liegend ein 100L Becken drauf. Das Kallax klemmt zwischen Schrank und wand. Auf dem senkrecht stehenden steht ein 30L Becken.