Pitviper
GF-Mitglied
habe einen hang on und einen für "im Becken" funktionieren identisch gut/schnellCO2 Hang-On Checker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
habe einen hang on und einen für "im Becken" funktionieren identisch gut/schnellCO2 Hang-On Checker
Gerade war bei mir Bestienfütterung dabei habe ich eine Garnele aufgefallen mit einer komischen Stelle. Darf das so sein? Ist das eine Rostfleckenkrankheit (Hatte ich mal bei Krabben, aber da war es richtig in den Panzer eingebrannt und die Tiere wirkten lethargisch)? Die Garnele frisst und streitet sich mit den anderen wie man es von ihr erwarten würde.
Hallo,
wirkt es sich negativ aus, wenn der CO2 Schlauch vom Bio CO2 Behälter zum Diffusor länger ist, oder sollte der Schlauch so kurz wie möglich gehalten werden?
Eigentlich würde ich den Gärbehälter gerne auf der anderen Seite vom Becken aufstellen, als der Diffusor sitzen wird.
Aber dann wäre natürlich der Schlauch auch viel länger.
Hallo.
Es wird lediglich der Weg für das CO2 länger.
Andere Auswirkungen wird das nicht haben.
LG
Kim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro