Schau dich doch mal bei schwarzen Nachtschränken oder ähnlichem um.
Ich werd mich mal im Möbelladen umschauen.Hei Biene, was ich immer total klasse finde, sind diese halbhohen, schmalen Badschränkchen vom Diskonter...
Einfach nur schick...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schau dich doch mal bei schwarzen Nachtschränken oder ähnlichem um.
Ich werd mich mal im Möbelladen umschauen.Hei Biene, was ich immer total klasse finde, sind diese halbhohen, schmalen Badschränkchen vom Diskonter...
Einfach nur schick...
Ja, ein immer wieder beobachtetes Phänomen, dass Garnelen gegen die Strömung anschwimmen und dabei an den unmöglichsten Zielen landen.Ist es normal wenn Garnelen in und auf den Filterauslass klettern? Manche scheinen richtig süchtig danach zu sein und versuchen gegen die Strömung anzukommen.
Wie lange kann ich überbrühte Brennnessel im Becken lassen? Ich habe sie eine Minute ins kochende Wasser gelegt. Die Garnelen beachten sie aber kaum.
Es reicht vollkommen sie für ein paar Sekunden zu überbrühen. Ich lege sie meist trocken ins Becken, nur wenn es schnell gehen soll, werden sie ganz kurz überbrüht.Wie lange kann ich überbrühte Brennnessel im Becken lassen? Ich habe sie eine Minute ins kochende Wasser gelegt. Die Garnelen beachten sie aber kaum.
Moin,
Wie sieht’s mir Hokkaido aus? Auch 5 Tage oder weniger?
Da hängen wichtige Infusorien dran, die die Bakterienfauna im Becken beleben.
Die Garnelen wollen auch eigentlich nicht das Blatt fressen, sondern den Biofilm, der sich darauf bildet
vor was hättest Du zb. Bei Brennesseln Angst, wenn Du es nicht überbrühst?