Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielen Dank für die Antwort- habs aber vollkommen übersehen und nun nicht im Aquarium *seufz*. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei der nächsten Einrichtung dann ;-).Hi,
ist bei uns in vielen Becken drinne als unterste Schicht auf dem BodenfilterKannst du ohne Probleme nehmen
Mineralwasser tötet nur einen Bruchteil der eventuellen Begleitfauna ab. Planarien und deren Eier bspw. sind davon völlig unbeeindruckt. Wasserlinsen bekommst du viel einfacher von anderen Aquarianern!Ich muss gleich noch eine Frage hinterher schieben. Ich würde gern tümpeln gehen um mir Wasserlinsen zu besorgen. Die Wasserlinsen lege ich dann einfach für ne Viertelstunde in Selters ein um eventuelle Schädlinge loszuwerden, ja?
Ich bin nächste Woche für eine Woche im Urlaub und müsste meiner Mutter dann sämtliche Schritte erklären...
Danke dir für deine Antwort!
Aber die Garnelen mal eben zwischenparken... Ist das so einfach?
Und von der Behandlung habe ich eben gelesen, dass man über mehrere Tage hinweg immer wieder das Wasser wechseln sollte. Oder bin ich da auf eine inkorrekte Seite gestoßen? Weil dann müsste meine Mutter ja ganz sicher den ganzen Stress auf sich nehmen...![]()