Ich funke hier mal kurz zwischen.
Schau einfach jetzt vor dem Urlaub ob Du noch Würmer findest (fängst) und vergewissere Dich ob es Planarien oder Schneckenegel sind oder was anderes. In den meisten Fällen sind es nämlich keine Planarien sondern harmlose Scheibenwürmer.
Falls es wirklich Planarien sind... joa, ist dann zwar erst mal blöd aber kein Grund zu Panikhandlungen. Bitte fange keine Behandlung mit Panacur an und fahre dann weg. Ich kenne deine Mutter nicht und möchte ihr nix unterstellen... aber bei solchen Behandlungen sollte schon jemand Anwesend sein der sich mit der Materie auskennt, lass deine Mama einfach nach der Technik schauen das alles läuft und evtl. nen Kanister mit Destilliertem/Osmosewasser um das verdunstete aufzufüllen. Futter wirst du sicherlich Portionsweise abpacken das nicht zu viel im Becken landet - bei dem kleinen Garnelenbecken reichen auch 1-2 braune Blätter.
Und wenn du dann aus dem Urlaub kommst kannst du dich in Ruhe der Bekämpfung der Planarien widmen, die eine Woche macht da nix aus. Und ja, ich Persönlich würde die Garnelen in das für sie vorgesehene Becken setzen. Die Regenbogenfische schnappen sich auch schon mal die eine oder andere Garnele, und je nach dem wie groß die sind wenn sie ankommen sind die schneller gefressen als du gucken kannst - das wäre dann teures Lebendfutter.
Zwischenparken wie Schwester sagte ist zwar möglich in einem entsprechend großen Gefäß, aber auch da sollte jemand Anwesend sein der sich auskennt.