Hannes1987
GF-Mitglied
Schon gefunden Dennis, sind unter neu im Shop.
Oder einfach in der Suche "Gummikappe" eingeben
Oder einfach in der Suche "Gummikappe" eingeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es wird immer wieder berichtet, dass Garnelen - wie auch immer - hinter den HMF gelangen. Deswegen würde ich den Pat mit einer Schwammpatrone unbedingt sichern, sonst kommt vorne evtl. mal Garnelengehacktes raus.Fuer meinen HMF habe ich mir einen Aquael Mini Fan besorgt. Kann ich den ohne Korb und Filterpatrone hinter dem HMF betreiben oder sollte die Filterpatrone dranbleiben?
Hallo Forum!
Mein Javafarn hat an fast allen Blatträndern fiese Rotalgen, weshalb ich ihn praktisch auf null stutzen müsste, damit er irgendwann mal wieder schön wird. Da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe: Macht der das mit wenn nur noch Rhizom im Becken verbleibt? Kommt der wieder?
Wie bekommt man die Kalkränder im Becken am besten und einfachsten weg?
Wasser unter die Ränder ablassen - mit Essig wegputzen - mit klarem Wasser nachputzen - Wasser wieder auffüllen.Wie bekommt man die Kalkränder im Becken am besten und einfachsten weg?