Tja, was soll ich schreiben ?
Die Becken fahren ein, 5 weitere Becken sind bestellt und bei den Tylos gehts hoch her
Das Bild ist von gerade eben. Hell erleuchtet der "kleine" Raum, sieht richtig nett aus
Linke Seite : Hier soll mal ein oder zwei Stämme Neos einziehen. Welche Farbe weiß ich noch nicht. Schade eigentlich das die Neos immer mehr ins Hintertreffen geraten. Jeder will nur noch Hochzuchtbees oder Tiger züchten
Die ersten Bewohner sind eingezogen : Ein paar DHL-Schneckerl, etwas Korallenmoos und ein Ableger von einer Buce. Das hat jetzt Zeit sich die nächsten Wochen zu entwickeln. Der Sand ist Seachem Flourite Black Sand.
Rechte Seite, ja ich weiß, ich wollte keine Bees züchten. Aber erstens kommts und zweitens anders als man denkt. Ich liebäugle da mit Pintomischern, rot und schwarz. Natürlich fein säuberlich ausselektiert. Ist aber noch alles offen. Da fehlt noch ein Becken in der Reihe, wird die nächsten Tage kommen.
Ach hier wieder, ein paar Posthörnchen, etwas Moos und eine Buce. Als Soil habe ich mich für Environment Soil entschieden. Schön klein und die braune Farbe kommt gut. Momentan wird es mit Ammoniumdihydrogenphposphat geladen.
Rechte Seite, obere Etage : Hier sind die zwei bereits funktionierenden Becken meiner Tylos. Einmal die Orange (links) und die [strike]Perlhühner[/strike]. Sind keine Perlhühner, sind Goldpunkt-Tylos ! Ein weiteres Becken mit echten Perlhühner ist noch geplant, oben in der Reite fehlen noch Becken.
Auch rechte Seite, obere Etage : Das Quarantänebecken für meine neuen Bucen. Das Becken wird aber in Kürze aufgelöst, da die Bucen jetzt schon fast 2 Monate drin sind und keine Mitbringsel hatten.
Tja, so siehts momentan aus. Jetzt muß ich mich langsam mal im Marktplatz umschauen und bei den Züchtern anklopfen. Mal sehen was ich feines finden kann
Ich berichte hier natürlich weiter wie es mit der Anlage voran geht. Also ihr seid mich noch nicht so schnell los
Thomas