chaosboxer
GF-Mitglied
Natürlich sind ja immer alles "Kreuzungen",da ja die wirklich echten,reinen und wirklich wertvollen ("wertvolleren") Bees nur ein kleiner Personenkreis besitzt
MfG Nico
MfG Nico
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
da musst du auch schon richtiger Hochzuchtfan für seinalso ich muß sagen das ich den Aktuellen Hyp um "weiße" Garnelen nicht wirklich verstehe ...
die wurde von jemand anderem in einem anderm Forum schon so benannt,ist halt Ansichtsache... naja jeden so wie es ihn gefällt nur diese Tiere als "Königin" zubezeichnen finde ich lächerlich! ...
Natürlich sind ja immer alles "Kreuzungen",da ja die wirklich echten,reinen und wirklich wertvollen ("wertvolleren") Bees nur ein kleiner Personenkreis besitzt
scheinbar ja, dazu werden die Tiere von den Haltern dann wohl auch nur an Auserwählte Personen weiter gegeben, wenn ich überlegen wie lange ich versucht habe an echte Ebi-Ten ranzukommen und mehrere Halter die "angeblich" Tiere abgeben wollten angeschrieben habe und immer nur in irrgent einer Weise vertröstet oder hingehalten wurde, dann glaub ich schon das es nur der Elite vorbehalten ist solche Tiere zu besitzenIst das so?
Carsten Logemann hat diese neue Line in einem anderen Forum (Cru...we..) mit "K14 die Königin" vorgestellt. Deshalb habe ich dieses übernommen. Ich persönlich finde es nicht lächerlich. Wenn man sich bei der "K"-Einteilung auskennt, ging diese bisher von K 0- K12. Nun ist K14 das höchste, deshalb "Königin".nur diese Tiere als "Königin" zubezeichnen finde ich lächerlich! ...
@Rudolph:
Carsten Logemann hat diese neue Line in einem anderen Forum (Cru...we..) mit "K14 die Königin" vorgestellt. Deshalb habe ich dieses übernommen. Ich persönlich finde es nicht lächerlich. Wenn man sich bei der "K"-Einteilung auskennt, ging diese bisher von K 0- K12. Nun ist K14 das höchste, deshalb "Königin".