Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
soweit ich das verstehe bezieht sich diese K Eiteilung doch auf die Grades und nicht auf den Stamm, also K10 ist doppel Hino und K14 ist irgentwas in Richtung Flowerhead, aber es hat ja nix mit dem Stamm zu tun, es ist ein Japanstamm bei dem unteranderem K14 oder Flowerheads fallen, wenn man nun von Stamm spricht, dann müsste man ihn doch Japanstamm oder vielleicht auch Logemannstamm nennen, aber nicht K14 Stamm, oder heissen allen anderen dann auch K0 Stamm, K2 Stamm, K4 Stamm usw. ????Wenn dieses Tier von den "K 14" Stamm von Carsten ist, nehme ich meinem "Vorwurf" zurück. Ansonsten heist dieser Tread "K14 die Königin..." und bezieht sich auf einem Stamm, den Carsten aus Japan mitgebracht hat. Das steht auch ganz am Anfang dieses Treads.
Dieser Tread handelt ausschließlich um die K-14 Tiere von Carsten Logemann
Das müstest Du am besten wissen, woher Dein Tier stammt...Wer sagt, dass mein Tier nicht von Carsten stammt??
Mein Projekt und demzufolge dieser Tread ist gestorben...Dirk, wie läuft es mit Deinen??
das hört sich nicht so gut an, ich hoffe es sind dir nicht alle Tiere gestorbenMein Projekt und demzufolge dieser Tread ist gestorben...
Hi Timo
Denke mal, weil es eine "Suchanfrage" war...
Dies würde ich immer per PN oder im "Suche-Tread" machen...
Möchte mal wissen wer hier meine Einträge löscht.